Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Byderman.Vorstellung...

Zitat Zitat von Byder
    @Aldynsis: Ja,du kannst ein Ugly adoptieren
    Auch eins haben will!

@Topic
    Was für Musik wirst du eigentlich verwenden?
    Muss ja irgendwas total -mäßiges sein.

Applaus!!! Die Screens und die Story sind einfach genial!!! (sry, das mit dem Ugly konnt ich einfach nicht lassen^^)

Zitat Zitat von rpg xp
    Doch ich habe mir die Screens genau angesehen !
    Ich sag ja nicht, das es schlecht gemappt ist ....
    Mir persönlich gefällt der style des Chipsets nicht so un das ist ja Ansichtssache....
    Sry ich wollte damit nicht sagen, das du schlecht gemappt hast .
    Ich wollte damit sagen,du hast dir die Story nicht durchgelesen,bevor du den 1. post geschrieben hast.Darauf würd ich wetten.
    @ aldynsis:
    Wenn du Zeit hats,dann mach mal Pseudo-gangZta SauntZ.
    Und zwar,, AltA YO''
    ,,Alta wat machste mich an alda?hö?hö?hö?''

Hab mir ja schon ne Gastrolle geholt,nun äußer ich mich mal hier. Also Story is nich grad der Hammer,aber das kennt man aus jedem Minispiel so,und das geht mir eigentlich,um genau zu sein,bei Minispielen am Arsch vorbei.
    Die Screens sind ziemlich lustig und individuell und die Uglys sind auch geil^^
    Features klingen interessant,solche Secrets die man finden kann,kommen immer gut an,außer,sie sind so wie bei VD (durch die Wand laufen und man hat nen Item ) Der Rest gefällt mir auch,so ne Art Minispielsammlung ist immer was tolles^^

~Naz

Zitat Zitat von Nazira
    Hab mir ja schon ne Gastrolle geholt,nun äußer ich mich mal hier. Also Story is nich grad der Hammer,aber das kennt man aus jedem Minispiel so,und das geht mir eigentlich,um genau zu sein,bei Minispielen am Arsch vorbei.
    Die Screens sind ziemlich lustig und individuell und die Uglys sind auch geil^^
    Features klingen interessant,solche Secrets die man finden kann,kommen immer gut an,außer,sie sind so wie bei VD (durch die Wand laufen und man hat nen Item ) Der Rest gefällt mir auch,so ne Art Minispielsammlung ist immer was tolles^^

~Naz
    Naja,ich werd mal ein beispiel nennen.
    Und zwar gibt es einen Wald,und zwischen den Bäumen ist ein Tile platz.Dort kann man reinlaufen und man kommt auf ne extra map...^^

Ah das beruhigt mich. Dann is das Feature auch klasse^^

~Naz

Gibt ein Problem.
    Aus privatlichen Gründen schaff ich es erstmal nicht,ne Demo herzustellen.
    Ich musste sowieso die Hälfte schon wegen eines Bugs und mehreren kleinigkeiten löschen,aber trotzdem arbeite ich noch dranne.
    Zur zeit Arbeite ich NUR an geheimnissen,bis mein RL wieder so inordnung ist,dass ich mir nur nen kopf ums Makern machen kann^^

Das sind echt witzige Screens!
    Und die Maps erst!

Finde das ist eine gute Idee diesen Smyle zu nutzen... Hoffentlich gibt es da einen Endboss der so aussieht!´===> oder

Wäre voll witzig!

Zitat Zitat von G-Nova
    Das sind echt witzige Screens!
    Und die Maps erst!

Finde das ist eine gute Idee diesen Smyle zu nutzen... Hoffentlich gibt es da einen Endboss der so aussieht!´===> oder

Wäre voll witzig!
    War meine Ursprungliche idee,aber dann ist mir ne richtig geniale Idee gekommen.
    Ihr kennt doch den letzten Endgegner bei Final Fantasy 9?
    Ziemlich enttäuschend,sagen wirs so,es ist ein bisschen so ähnlich.(Nein,ich spoiler damit eigentlich kein bisschen =D

Naja,was ich gerade mache ist ein Schneewald.