Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 228

Thema: Fate/Stay night, Gilgamesh vs den irischen Hund FWTF!

  1. #181

  2. #182
    Episode 11

    Ahaha oh wow das war herrlich zum schaun.

    Saber: Knight of the Told Table.

  3. #183
    Fand es schade dass gerade bei dieser Episode die Animationsqualität gelitten hat, denn Riders Noble Phantasm kam mir irgendwie etwas zu kurz.

  4. #184
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Interessiert vielleicht den einen oder anderen:
    Da ich kein japanisch kann... Liege ich richtig, wenn ich auf ne Neuauflage tippe?

    @Zelretch:
    Gerade gesehen... Insbesondere Irisviel und Waver haben Gesichtsgrätschen gemacht, dass ich fast an Code Geass erinnert wurde, Schade, denn ansonsten war die Episode sehr gut. Hoffentlich fängt sich Ufotable wieder bei der nächsten Episode.

    Ionioi Hetairoi ging aber finde ich. Das war zwar etwas unspektakulärer umgesetzt als erwartet, aber qualitativ konnte ich da nichts dran auszusetzen finden.

    Geändert von BDraw (11.12.2011 um 15:50 Uhr)

  5. #185
    Zitat Zitat
    Da ich kein japanisch kann... Liege ich richtig, wenn ich auf ne Neuauflage tippe?
    Ich kann auch kein Japanisch, aber die Buchstaben "PC" im Zusammenhang mit einem Spiel, das es bisher nur für Konsolen gab...
    Ansonsten: http://junktheeater.wordpress.com/20...as-a-download/
    Vielleicht wird mirrormoon ja wieder aktiv.

  6. #186

  7. #187
    Tja, jetzt heißts warten. Scheiß Cliffhanger.
    Gibts eigentlich nen Grund warum man das so gemacht hat? Ich mein, erstmal ne Stafel zu produzieren um zu gucken obs ankommt kanns ja nicht sein. Alles mit Fate im Namen ist doch eigentlich nen Selbstläufer und ein garantierter Erfolg oder?

  8. #188
    ufotable hat die Serie gesplittet um die Qualität zu halten...
    Erfolg hat die Serie sicher

    Jmd noch die geile Fig vorbestellt oder die BD Box? GSC - Saber

  9. #189
    Ich hätte gerne die BD-Box, aber a.) sind mir die Untertitel von den Fansubs lieber und b.) fehlt mir beim besten Willen das Geld dazu. xD
    Aber wah, ich freu mich auf den OST. Auch wenn der hier weniger raussticht als bei Kara no Kyoukai, so sind doch ein paar sehr geniale Stücke dabei. *-*

    Und so abartig Ryuunosuke und Caster auch sind, irgendwie muss man die beiden gern haben.

  10. #190
    Wie ich sie für diesen verdammten Cliffhanger am Ende gerade dermaßen hasse... xD

  11. #191
    Zum Ende von Zero:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tcdfha002.jpg 
Hits:	11 
Größe:	214,6 KB 
ID:	11763
    (Saber aus Hollow Ataraxia)

    Und insgesamt muss ich echt sagen dass Caster und Ryuunosuke im Anime so gar nicht rüber kamen wie sie beschrieben wurde, also der Manga hilft da aus: (Achtung NSFW)

  12. #192
    Zitat Zitat
    Das Zeug läuft immerhin in Japan im Fernsehen, und ich glaube nicht, dass die Macher von einem Sendeplatz nach Mitternacht allzu begeistert wären...

  13. #193
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Das Zeug läuft immerhin in Japan im Fernsehen, und ich glaube nicht, dass die Macher von einem Sendeplatz nach Mitternacht allzu begeistert wären...
    Geht doch auch bei Mirai Nikki und an School Days werden sich ja wohl die meisten erinnern. Wenn ich alleine den Anime gesehen hätte , wäre mir gar nicht bewusst was für ein Freak Ryuunosuke eigentlich ist.

  14. #194
    Nun hab ich Fate Zero nachgeholt, hätte ich das mal nicht getan.

  15. #195
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Nun hab ich Fate Zero nachgeholt, hätte ich das mal nicht getan.
    Ganz Deiner Meinung... hatte den Hinweis Season 1 immer wieder geflissentlich überlesen und mich dann so ab Folge 10/11 ernsthaft gefragt, wann es denn endlich mal zur Sache geht...
    Ansonsten bekommt man echt den Eindruck, dass bis auf Ausnahmen bei FSN nur "die zweite Garnitur" zum Zuge gekommen ist. Aber was will man auch bei einer Neuauflage des Gralkrieges nach bereits 10 Jahren schon groß erwarten .

  16. #196

  17. #197
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    *nach unten schiel* es gibt ein Cafe für FETTE NULLEN??

    Aber ja, ich hätte das gerne gespielt. Rider als überstarker und verklemmter Panzer-Otaku hat schon was

  18. #198

  19. #199
    Top Gun in my Fate, didn't see that coming

  20. #200
    War ja klar, kaum verfolge ich die Serie live, schon liegt der Thread brach

    Folge 16 war richtig gut, lief ein wenig anders als ich es mir vorgestellt hatte, Kiritsugu ist wirklich... gnadenlos. Die Master-Servant-Beziehungen hier haben allesamt ne deutlich interessantere Dynamik als in FSN.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •