-
Held
Weil ich immer im Hinterkopf hab wie's weitergeht und keine Lust hab hier ständig in Spoilern zu schreiben. xD
Aber ja, Caster dreht gut am Rad. Aber ich mag vor allem Saber und Lancer, die sich völlig im gegensatz zu ihren Meistern komplett auf ihrer Ritterlichkeitsschiene austoben. Btw fand ich sher schön dargestellt, wie es Kayneth am Ende der Folge geht. Ohja, Kiritsugu ist böse.
(Kurze OT-Frage: In Kara no Kyoukai wird ja gesagt, dass man mit dem Erwachen des eigenen Ursprungs seine Lebensspanne drastisch verkürzt, dafür aber geradezu übermenschliche Kräfte bekommt, bzw. eben je nach Ursprung. Aber Kiritsugu kennt seinen Ursprung und ihm geht's prima? Oder gibt's da wieder ne praktische Unterteilung zwischen "wissen" und "erwachen"? Müsste eigtl., sonst fallen mir spontan noch mindestens 2-3 Logikfehler in KnK ein...)
Btw, spinn' ich, oder sollte das Touko sein, die Kiritsugu da die Rippe umgebaut hat? Hat zumindest verdammt starke Ähnlichkeit mit ihrem ursprünglichen Design vor den KnK-Filmen. Interessant, wo die Frau scheinbar überall drin hängt. In Zero baut sie Munition, in Heaven's Feel wird sie im Epilog erwähnt... In Tsukihime tobt sich ja dafür ihre kleine Schwester im Prolog und im Epilog aus. Und selbst da wird sie erwähnt.