Zitat Zumal FSN-Casters Assassin eher gegen die Regeln verstieß, weil er ein eher fiktionaler Charakter war. Dass Diener keine Meister sein können wüsst ich jetzt nicht wo das steht - Hauptsache Magi, dacht ich?... Es ist gerade umgekehrt: Assasin ist ein fiktionaler Charakter, weil er gegen die Regeln verstößt, er verstößt nicht gegen die Regeln, weil er ein fiktionaler Charakter ist. Hat schon seinen Grund, dass der andere als "True"-Assassin bezeichnet wird . Im Zweifelsfall sagt das Type-Moon Wiki: Zitat Assassin: Servants placed within this class are always, as a rule, one of the 19 Hassan i Sabbah, the leaders of the clan of the Hashshashins who passed their name down. The Assassin in Fate/stay night summoned by Caster is an exception, an aberration in the system, as he was summoned by another Servant. This rule comes from how the word "assassin" itself finds its etymological roots in that clan.... Zitat afair hat Zouken was von der Maske der Assassins in Fate/zero aufgelesen. Ich nehme mal an, dass die auch der Katalysator war...... Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass er einen Katalysator gebraucht hat. Wie gesagt, Assassin ist immer einer der Hassans. Zumal die Maske des Servants nicht substantieller sein dürfte als der Rest seines Körpers... Zitat Was ich mit Kireis Assassin meinte war, dass DIESER Assassin futsch ist. Die Frau sowie dieser Hulk-Verschnitt und n paar andere sind noch da, klar, aber Zouken hat ja speziell den Assassin der hier in Ep2 hopps gegangen ist.... Nein Zouken hat nicht "diesen". Dieser Assassin ist ein Teil des Kollektivs, das der Assassin in Zero darstellt, True-Assassin ist ein anderer Hassan (merkt man schon daran, dass er sein Zabaniya hat). Zitat Btw, anbei... Der Gral beschwört erst seit dem 4. Krieg anti-Helden, richtig? (wurde ja erst nach dem 3. eingefärbt) Aber laut FSN-Status ist TrueAssassin ein "anti-hero" UND war seit dem ersten Heavens Feel dabei. Überseh ich was oder ist das echt n leichtes Plothole? Kann natürlich sein, dass Hassan Sabbah die große Ausnahme ist, aber ist mir gerade so aufgefallen. o_O...
--
Foren-Regeln