Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: Fate/Stay night, Gilgamesh vs den irischen Hund FWTF!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, habs jetzt auch gesehen.

Woah, genial. Animationstechnisch ganz weit oben. Ich freue mich auf nächste Woche. <3

Ja, richtig gute erste Folge.

Ob dieses Animationsniveua gehalten wird, ist aber mehr als fraglich (Vor allem wenn man sich einige Szenen aus den trailern ansieht ... ). Dennoch, ich bin schon wieder voll im Fate fieber

So, eben die zweite Folge geguckt. Gate of Babylon war noch nie so genial!

Und Ryuunosuke und Caster sind ja wohl mal auch super dargestellt worden, wenn Caster die ganze Zeit in Nahaufnahme in die 'Kamera' guckt wirds einem echt anders. xD Die zwei haben sich echt gesucht und gefunden... ("I don't know about a grail, but you're cool, so I'll help you! 8D")
    Ich bin mal gespannt, die Szene mit dem Kind fand zwar gut umgesetzt, aber doch schon härter als das, was ich aus den meisten Animes gewohnt bin (was nicht zuletzt an der doch verdammt gut gemachten Synchro des Jungen lag... <_<). Mal sehen ob das echt auf dem Niveau bleibt, wenn ja, bin ich auf eine ganz bestimmte Sache sehr gespannt.

Und: Waver tut mir fast noch mehr leid als in der Novel. xD

da ich die novels nicht kenne hab ich bei der szene mit dem kind ganz schön schlucken müssen aber ja genial gemacht

Also ich hatte eigentlich in Erinnerung dass Ryuunosuke die Organe der Opfer zu Musikinstrumenten umfunktioniert hatte . Zumindest war die Szene nicht so hart wie erwartet. Oder es kommt erst später. Da war nämlich auch noch eine Szene wo Caster dem Opfer verhindert in Ohnmacht zu fallen oder zu sterben, sodass sie Ryuunosukes Tortur in vollem Umfang genießen können und danach wieder belebt werden. Und dann natürlich noch mal von vorne.

Ich mag Caster jetzt schon. Vorallem als er mit Cthulhu anfing! xD
    Aber jar, indeed awesome die Folge. Ich freue mich auf weiteres. :3

Zitat Zitat
    Die zwei haben sich echt gesucht und gefunden... ("I don't know about a grail, but you're cool, so I'll help you! 8D")
    Naja, wenn man keinen Katalysator benutzt, bekommt man eben einen Servant, der vom Charakter her zum Beschwörer passt...

Zitat Zitat
    Oder es kommt erst später.
    Jepp. Außerdem war Caster der Instrumentenbauer, wenn ich mich recht entsinne.

Oi, auch wenn es vielleicht nicht die größten Spoiler sind - und es ggf. besser sein mag, darauf vorbereitet zu sein: Hättet Ihr die Güte und packt das in Spoilerkästen? Ich habe die Novels doch noch nicht gelesen

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man keinen Katalysator benutzt, bekommt man eben einen Servant, der vom Charakter her zum Beschwörer passt...
    Strenggenommen dürfte sowas wie Bluebeard gar nicht beschworen werden, da der ursprüngliche Gral nur Helden im eigentlichen Sinne rufen soll. Wobei mir dazu einfällt: Wie der Gral jetzt "beschmutzt" wurde hat Type-Moon noch nirgends untergrebracht, außer vllt. in einem der Side Material... Geldquelle? xD

Ahja, und:

Zitat Zitat
    Strenggenommen dürfte sowas wie Bluebeard gar nicht beschworen werden, da der ursprüngliche Gral nur Helden im eigentlichen Sinne rufen soll. Wobei mir dazu einfällt: Wie der Gral jetzt "beschmutzt" wurde hat Type-Moon noch nirgends untergrebracht, außer vllt. in einem der Side Material... Geldquelle? xD

Zitat Zitat

Geändert von Liferipper (09.10.2011 um 23:51 Uhr)

Ist mir schon alles bekannt, ich hab sowohl FSN als auch FHA und Fate/zero gespiel/gelesen sowie diverse übersetzte Side Material-Auszüge, bin also zumindest oberflächlich im Bilde. xD

Zitat Zitat

Zitat Zitat

Zitat Zitat

Zitat Zitat

Damn! Ich sollte den Kram nochmal genauer lesen. Halbwissen und Nasuverse verträgt sich irgendwie nicht. xD