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Thema: Fate/Stay night, Gilgamesh vs den irischen Hund FWTF!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Silverwolf Beitrag anzeigen
    @Ianus
    Die Story scheint sich ja noch ziemlich in die länge zu ziehen. Wusste garnicht das man mit einem Planet auch einen Pakt schließen kann.

    Dann nehme ich mal an,dass es übertrieben ist, dieser visuelle roman als hentai zu bezeichnen oder?? Wenn ja, hat es aber verdammt viel Story . Das spiel/roman muss dann ja ziemlich lang sein oder?? Dann endet also alles mit der Zerstörung der Erde.....
    Naja, wie schon angedeutet gibt es Tsukihime, Fate/Zero und FAte/Stay Night, die alle im selben Universum spielen. Darüber hinaus hat Nasu zumindest noch drei Jugendromane verfasst, von denen bisher nur einer teilweise übersetzt worden ist. Hinzu kommen noch mindestens drei FAte/Materials, die nur auf der Comike zu haben sind und ebenfalls noch Hinweise auf das erweiterte Universum enthalten.
    Aber ich werde mich weigern, den Romanwert seines Werkes anzuerkennen solange irgendwann immer die Vergewaltigungs-Option auftraucht.

  2. #2
    Zitat Zitat
    Naja, wie schon angedeutet gibt es Tsukihime, Fate/Zero und FAte/Stay Night, die alle im selben Universum spielen.
    Fate / Hollow Ataraxia gehört imo auch dazu , auch wenn es im eigentlichen sinne nur eine Fandisk ist, hat dieses Spiel neben etlichen H-Szenen , Comedyeinlagen und irgendwelchenvergengenheitenderservants auch einen plot der imo eigentlich garnichtmal so übelst schlecht ist =)
    Übrigens gehötz Gagetsu Tohja und Melty Blood im prinzip ebenfalls dazu, selbst wenn Melty Blood ein 2D Beat'em up ist, hat das dinge einen Storymode der einer Visual Novel gleicht. Es sei denn du meinst das + Kara no Kyoukai mit den 3 jugendromanen =)

  3. #3
    Ich habe ein Bildchen gefunden... ^^ so könnte Rider in Wirklichkeit aussehen
    Es sagen ja einige, das sie von den Mächten - die diesen "Gralkrieg" "sponsorn" - ein "menschliches Fake-Aussehen" bekommen hat - damit ihre Identität als Medusa nicht sofort auffliegt.

    Naja... also bei "dem" Aussehen hier wäre man ja auch sofort darrauf gekommen, wer sie ist ^^
    Sexy wie immer...





    Aber auch gruselig ^^ trotz aller Geschmeidigkeiten...

  4. #4
    Geiler Song von Saber's erstem Kampf: Saber gegen Lancer.

    Song: Spineshank:Fallback

    http://www.youtube.com/watch?v=wJMQo3A04Lc

  5. #5
    Ja ist denn schon Weihnachten? Schnell das Geschenk auspacken!


  6. #6
    Hat btw auch seit neustem eine Melty Blood Translation
    http://www.revolve-trans.org/
    Jedoch unkompatibel mit der RE-ACT expansion.

  7. #7

  8. #8
    Sehr schön, vielleicht bin ich jetzt wieder motiviert, den Unlimited Blade Works Part endlich zu Ende zu bringen.

  9. #9
    yay, endlich route 3 *_*
    Es wird zeit, mich für ein paar Tage in meinem zimmer einzuschließen <3. Schon schade, dass es jetzt mehr oder weniger vorbei sein wird. War schon lustig, jedes Jahr ne neue Route spielen zu können. solange hat mich wohl noch nie ein Spiel beschäftigt

  10. #10
    Es sagen ja einige, das sie von den Mächten - die diesen "Gralkrieg" "sponsorn" - ein "menschliches Fake-Aussehen" bekommen hat - damit ihre Identität als Medusa nicht sofort auffliegt.
    _________________
    Nope, sie hat die Form bevor sie zu einem Monster wurde bekommen, und Servants bekommen das Aussehen in der Blütezeit ihres Lebens oder die Zeit, wo sie am bekanntesten waren.

    Zu F/HF:
    Es suckt das meine Ferien nun wieder aufhörn >_>"

    Geändert von Skyswimsky (02.11.2008 um 13:31 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat
    Es sagen ja einige, das sie von den Mächten - die diesen "Gralkrieg" "sponsorn" - ein "menschliches Fake-Aussehen" bekommen hat - damit ihre Identität als Medusa nicht sofort auffliegt.
    Wenn ich an "Rider-sensei" denke, dann scheint das teilweise sogar zu gut funktioniert zu haben...

    Edit: Gerade Tag 5 beendet (bei manchen dauerts eben etwas länger) und ich kann nur sagen: GEBT RIDER ENDLICH DIE EIGENE ROUTE, DIE SIE VERDIENT!

    Geändert von Liferipper (03.11.2008 um 22:32 Uhr)

  12. #12
    Leute, es gibt jetzt auch ein "ordentliches", ich würde sogar sagen "sehr gutes" Prügelspiel zu Fate Stay Night. Nennt sich Fate Unlimited Codes

    Ich habe ihm Konsolenforum dazu einen Thread aufgemacht. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal reinschreiben. Ich linke das mal hierher. http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=114392

    Bzw. werde ich meine Posting gleich nochmal hier reinkopieren, weil ich meine eigene Bequemlichkeit in dieser Situation kennen würde *seufz* Wenn ich mich an den Thread hier erinnert hätte, wo sich alle FSN Fans sammeln, dann hätte ich das gleich hier rein gepostet. So muss ich jetzt befürchten das er über Weihnachten untergeht.





    Zitat Zitat
    Ich war am überlegen wie ich das am besten posten kann, damit der Thread über Weihnachten nicht untergeht. Ich weiß es gibt hier durchaus Fate Stay Night Fans, und einige haben sich das neue Game bestimmt geholt. In dem Spiel gibt es, abgesehen von dem interessanten KS einige neue Dinge, die wir aus dem Light Novel Game nicht kennen. Ich würde mich über eine angeregte Diskussion freuen, wenn es sich ergibt. Wer hat das Spiel, wer wird es sich noch holen? Wie findet ihrs? Seit dem 18 Dezember ist es in Japan erschienen, und man kriegts in den Import-/Online Shop Läden zu kaufen. Eine Arcade Version für die Spielhallen gibt es schon seit geraumer Zeit.

    Einen Link zur offiziellen HP habe ich hier...

    http://www.capcom.co.jp/fate_uc/cs_index.html

    Und hier noch Screens von Famitsu...

    http://www.moetron.com/2007/11/14/ca...limited-codes/

    Mein Exemplar kam gestern. Ich habs eingelegt und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Einiges versprochen hatte ich mir ja, dafür waren die Trailer verantwortlich die mich sogar zu einer Vorbestellung mit UPS Versand veranlasst haben. Und meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sie wurden übertroffen.

    Meine Damen und Herren, Fate Unlimited Codes ist ein verdammt GUTES BeatmUp, eigentlich sogar seit langem der beste 3D Anime Prügler den ich in letzter Zeit gespielt habe. Hier mal ein paar Punkte die mein Urteil beinflusst haben...



    - Von den Servants und Masters gibt es alle Charaktere, bis auf einen. Und das ist mehr als in Ordnung

    - Das Kampfsystem hat ein Combo, Counter, Air Cancel und Drehungssystem wie bei Guilty Gear X2

    - Jeder Charakter besitzt 2-4 Spezialattacken mit Sequenz. Und 1 Super Attacke.

    - Es gibt Counter Spezialattacken und Aufladbare Techniken

    - Einige Charaktere (Archer, Gilgamesh) können während dem Kampf ihre Waffen wechseln.

    - Es gibt eine vollständige ( 8 Schritte) Sequenz von Archers Super Attacke Unlimited Blade Works.

    - Neue Charaktere, die nicht im Light Novel Game vorkamen wurden in das Spiel gepackt, und spielen in der Welt von Fate eine wichtige Rolle.

    - Man erfährt durch den Arcade Modus neue Informationen über die Welt und die Charaktere. z.B. wer Lancers Master ist.

    - Es gibt 3 Bonus Charaktere die man freispielen kann: Diese sind:
    Leysritt, Dark Saber/Saber Alter, Zero Lancer

    - Ein Tutorial, Trainingsmodus und Mission Modus ist vorhanden

    - Man kann sich hochqualitative Bilder erspielen. Außerdem neue Kostüme und Stimmen.

    - Nicht das Opening- sondern die Menüauswahl beginnt mit einem Vocal Song!



    Muss ich noch irgendwas sagen?!


    Noch was zu dem Kampfsystem. Dadurch das man bei einigen Charas die Waffen während dem Kampf wechseln kann, ändert sich ihr kompletter Stil, außerdem bekommt Archer dann zwei neue Spezialattacken. Ich finde es einfach herrlich strategisch. Du kannst den Gegner mit Salven von Kombinationen und Techniken auch länger in der Luft halten, ebenso ist es mit dem Combo - und Air Counter möglich sich aus so einer Umklammerung schnell zu befreien. Super Attacken kann man nicht ausführen, bevor der Heilige Gral genug Schadenspunkte absorbiert hat, und der Kelch gefüllt ist. Die einzige Ausnahme ist dabei Archer mit seinem Unlimited Blade Works. In den Burst Modus kann man jederzeit gehen, wenn man mindestens 1 Balken Energie (von insgesamt 3) zusammen hat. Dort kann man dann Gegner mit speziellen Techniken konfrontieren, die im normalen Modus nicht möglich sind.

    Obwohl das auf offiziellen Screens gezeigt wurde, habe ich bisher keinen Coop-Modus im Spiel finden können. Ich bin mir nicht sicher ob es einen gibt, weiß aber das das angezeigte versteckte Menü der "Survival Modus" ist. Bleibt abzuwarten ob durch das freispielen noch ein weiterer Modi erscheint.

    Geändert von Laguna (25.12.2008 um 09:27 Uhr)

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