Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: Fate/Stay night, Gilgamesh vs den irischen Hund FWTF!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

vorsicht.... spoiler möglich

@Akito, danke für die Seite, da war ich allerdings schon als ich eure Beiträge durchgeflogen bin. Mir ist die Seite irgendwie total unsympathisch und entmotivierend um daraus informationen zu holen (und nicht nur weil alles auf Englisch ist). Aber aus Wikipedia konnte ich mir einige Fragen beantworten.

@Ianus
    Die Story scheint sich ja noch ziemlich in die länge zu ziehen. Wusste garnicht das man mit einem Planet auch einen Pakt schließen kann.

Dann nehme ich mal an,dass es übertrieben ist, dieser visuelle roman als hentai zu bezeichnen oder?? Wenn ja, hat es aber verdammt viel Story . Das spiel/roman muss dann ja ziemlich lang sein oder?? Dann endet also alles mit der Zerstörung der Erde.....

Zitat Zitat von Silverwolf Beitrag anzeigen
    @Ianus
    Die Story scheint sich ja noch ziemlich in die länge zu ziehen. Wusste garnicht das man mit einem Planet auch einen Pakt schließen kann.

Dann nehme ich mal an,dass es übertrieben ist, dieser visuelle roman als hentai zu bezeichnen oder?? Wenn ja, hat es aber verdammt viel Story . Das spiel/roman muss dann ja ziemlich lang sein oder?? Dann endet also alles mit der Zerstörung der Erde.....
    Naja, wie schon angedeutet gibt es Tsukihime, Fate/Zero und FAte/Stay Night, die alle im selben Universum spielen. Darüber hinaus hat Nasu zumindest noch drei Jugendromane verfasst, von denen bisher nur einer teilweise übersetzt worden ist. Hinzu kommen noch mindestens drei FAte/Materials, die nur auf der Comike zu haben sind und ebenfalls noch Hinweise auf das erweiterte Universum enthalten.
    Aber ich werde mich weigern, den Romanwert seines Werkes anzuerkennen solange irgendwann immer die Vergewaltigungs-Option auftraucht.

Zitat Zitat
    Naja, wie schon angedeutet gibt es Tsukihime, Fate/Zero und FAte/Stay Night, die alle im selben Universum spielen.
    Fate / Hollow Ataraxia gehört imo auch dazu , auch wenn es im eigentlichen sinne nur eine Fandisk ist, hat dieses Spiel neben etlichen H-Szenen , Comedyeinlagen und irgendwelchenvergengenheitenderservants auch einen plot der imo eigentlich garnichtmal so übelst schlecht ist =)
    Übrigens gehötz Gagetsu Tohja und Melty Blood im prinzip ebenfalls dazu, selbst wenn Melty Blood ein 2D Beat'em up ist, hat das dinge einen Storymode der einer Visual Novel gleicht. Es sei denn du meinst das + Kara no Kyoukai mit den 3 jugendromanen =)

Ich habe ein Bildchen gefunden... ^^ so könnte Rider in Wirklichkeit aussehen
    Es sagen ja einige, das sie von den Mächten - die diesen "Gralkrieg" "sponsorn" - ein "menschliches Fake-Aussehen" bekommen hat - damit ihre Identität als Medusa nicht sofort auffliegt.

Naja... also bei "dem" Aussehen hier wäre man ja auch sofort darrauf gekommen, wer sie ist ^^
    Sexy wie immer...

Aber auch gruselig ^^ trotz aller Geschmeidigkeiten...

Geiler Song von Saber's erstem Kampf: Saber gegen Lancer.

Song: Spineshank:Fallback

http://www.youtube.com/watch?v=wJMQo3A04Lc

Ja ist denn schon Weihnachten? Schnell das Geschenk auspacken!

Hat btw auch seit neustem eine Melty Blood Translation
    http://www.revolve-trans.org/
    Jedoch unkompatibel mit der RE-ACT expansion.

Sehr schön, vielleicht bin ich jetzt wieder motiviert, den Unlimited Blade Works Part endlich zu Ende zu bringen.

yay, endlich route 3 *_*
    Es wird zeit, mich für ein paar Tage in meinem zimmer einzuschließen <3. Schon schade, dass es jetzt mehr oder weniger vorbei sein wird. War schon lustig, jedes Jahr ne neue Route spielen zu können. solange hat mich wohl noch nie ein Spiel beschäftigt

Es sagen ja einige, das sie von den Mächten - die diesen "Gralkrieg" "sponsorn" - ein "menschliches Fake-Aussehen" bekommen hat - damit ihre Identität als Medusa nicht sofort auffliegt.

Zu F/HF:
    Es suckt das meine Ferien nun wieder aufhörn >_>"

Geändert von Skyswimsky (02.11.2008 um 13:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Wenn ich an "Rider-sensei" denke, dann scheint das teilweise sogar zu gut funktioniert zu haben...

Edit: Gerade Tag 5 beendet (bei manchen dauerts eben etwas länger) und ich kann nur sagen: GEBT RIDER ENDLICH DIE EIGENE ROUTE, DIE SIE VERDIENT!

Geändert von Liferipper (03.11.2008 um 22:32 Uhr)