-
Waldläufer
Ich möchte nochmal auf Sakura und Rider zurückkommen, wenn ihr gestattet.
Mir ist aufgefallen, das Sakura in der Serie traurig zum Fenster hinausguckt und ganz leise (nicht zu hören) irgendetwas gesagt hat, als Rider von Saber mit dem Excalibur-Noblephantasm-Strahl weggepustet wurde.
Ist Rider in Wirklichkeit die Servantin von Sakura? Hat Sakura gespührt, das dort eine Person von dannen geht, die eigentlich zu ihr gehört und die sie vielleicht sogar sehr gern hat?
Ich habe gehört (falls ich mich nicht irre), das Sakura eigentlich in die Familie von Shinji gehört und das "er" die hübsche Topkillerin nur deswegen bekommen hat, weil Rider der Servant "seiner" magischen Familie ist und Sakura dort glaube ich herausgenommen und weggegeben wurde.
Sprich -> Rider hätte eigentlich Sakura zugestanden, oder? Shinji hat das Glück ihrer Anwesenheit als "seine" Servantin nur bekommen, weil Sakura nicht mehr da war und Rider aber "in der Familie" bleiben musste, oder?
Auf der anderen Seite glaube ich gehört zu haben, das Shinji und Sakura "NICHT" miteinander verwandt seien. Merkwürdige Geschichte...
Und die ganzen Bilder. oO Warum ist Rider in regelmässigen Abständen immer wieder mit Sakura zusammen zu sehen? Beide sehen immer regelrecht fröhlich, ja sogar glücklich zusammen miteinander aus, fast so als "gehören" sie ursprünglich zusammen.
Als wären die beiden Schwestern...
Kann mir da jemand weiterhelfen? Weis da jemand vielleicht mehr als ich? In der Serie hat Sakura ja nichts mit Rider zu tun, aber das da eine gewisse Verbindung ist, sieht jeder Fate Stay Night-Fan...
Genauso wie es wohl eine Verbindung zwischen Archer und Emiya geben muss, wenn man mal genauer und länger Archer's Augen unter die Lupe nimmt und genau dieselbe Farbe erkennt wie in Emiyas. Zudem auch noch beider "Pose", wenn sie kampfbereit dastehen - genauso dieselbe Haltung.
Von den Waffen will ich mal gar nicht erst reden... 
Auch ein Mysterium...
Wieso kämpft Emiya Shiroh im "heiligen Gralkrieg" eigentlich einmal als Mensch UND als Servant mit? Also irgendeine Macht muss in deren Welt ja heimlich in das Regelbuch kacken...
xD