Zitat von Puppet_Master
Weist du, "wie unglaublich viele" Leute Rider als Lieblings-Servanten, ja sogar Lieblingsschara haben und das nicht nur wegen ihrer überirdischen Schönheit oder ihrem Sexy-Acrobatik-Kampfstil?
Darum sind auch sehr viele Fan's (vor allem in Japan) die die Serie/den Anime kennen, sauer darüber was für ein überaus dämliches und unwürdiges Ende Rider in der Serie bekommen hat.
Mit der Form, so blöde von "den Machern" abserviert zu werden, kann ja nur das Schicksal des armen "Archer's" mithalten, der jawohl der eindeutig coolste und sympathischste männliche Chara in der Serie war.
Wenn man anfängt, von all dem was man an ihm coolfindet rumzuschwärmen wird man als Mann sicherlich für gay gehalten statt für hetero^^ aber joa: Er war ganz klar mein absoluter männlicher Lieblingschara der Animeserie...
Im empörten Protest für den unglaublichen, klugen wie coolen Archer und die bezaubernde, unschlagbar attraktive Rider. Sie wurden von ihren Schöpfern unwürdig behandelt durch die Art ihres jeweiligen Ausscheidens aus dem Holy Grail War und wir werden sie niemals irgendwo vergessen.
Was Rider noch betrifft: Sie wirkt auch gerade deswegen so unglaublich interessant, weil sie (sieht man auch etwas am Aussehen) sowas wie eine Herrin und Sklavin gleichzeitig zu sein scheint.
Ebenso merkt man dies auch ein wenig bei ihren "geistigen" Eindrücken, die man von ihr erhält. Rider ist nicht wirklich böse und/oder war es nie, befiehlt ihr Meister es jedoch ist sie knallhart und gnadenlos. Sie ist irgendwie einfach die hübscheste Rose mit den meisten Dornen im Anime.
Und Archer war einfach nur jawohl der Hammer. Wenn Heracles *ACHTUNG SPOILER* ;P nicht bloss so "viele" Leben hätte, hätte Archer jawohl mit etwas mehr Mühe unvermeidlich Hackfleisch aus diesem Koloss gemacht. Er war sehr schlau, sogar etwas weise und viel Humaner als die meisten Servanten und dazu sogar sehr stark in seinen Überraschungen.
Das nenne ich mal einen coolen Typen, man kann ihn nicht hassen.![]()