Zitat von Akito @Folge 16 mäh, ich hab schon gedacht ich muss Ilya nicht mehr ertragen wenn Berserker tot ist aber pustekuchen, die kleine göre zieht auch noch bei Shirou ein. seufz, das hätte ich mir eigentlich denken müssen, fate ist ja zu häfte auch ein haremanime ._. jetzt wo sie Saber jetzt mit vie~l mehr emotionen für Shirou ausgestattet haben, fehlt nur noch, dass Sakura und Taiga wieder auftauchen(was aber schon nächste folge passieren wird), und das chaos ist perfekt.... Wo liegt das Problem? ein kleines mädchen hat in der party schon immer gefehlt xD nya, und ich finde ilaysviel eigentlicht garnicht so~ schlimm, zwar kommt sie lange nicht an saber heran, ist aber trotzdem recht weit oben auf der toplist meiner weiblichen Animecharaktere xD
Mich nervt der Harem auch schon ziemlich. Die sollten lieber wieder Archer auferstehen lassen und ihn nochmal abgehen lassen. Aber das mit der eifersüchtigen Saber, weil sich ein kleines Kind an Emiya ranmacht ist schon ziemlich ausgelutscht und passt irgendwie auch nicht in die Grundstimmung des Animes. Will mal wieder Lancer sehen >_>
Foren-Regeln