Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 228

Thema: Fate/Stay night, Gilgamesh vs den irischen Hund FWTF!

  1. #21
    @Folge 16


  2. #22
    Zitat Zitat von Akito
    @Folge 16


  3. #23

  4. #24

  5. #25
    So, jetzt hab ich auch bis zu Folge 16 geschaut. Zuerst mal allgemeines:
    Liebe Zeichner, spendiert den Leuten Pupillen. Besonders Sakura sieht desöfteren aus, wie ein Zombie.
    Wenn man keine Ahnung von Deutsch hat, sollte man es auch nicht verwenden: "Schießen beschießen Erschießung" Was zum Teufel soll das heißen?

    So, zu den neueren Folgen:


    Das Ende von Episode 16 weckt in mir die Vermutung, dass mein meistgehasster Chara der Serie demnächst mehr Screentime bekommen soll:



    Zitat Zitat
    Spätestens an der szene dachte ich
    "Fate /Staynight is going hentai"
    Schön wärs...

  6. #26
    Oh ja, bei den deutschen Spells musste ich auch des Öfteren shcmunzeln, aber das ist doch typisch Japan, selbst wenn sie versuchen in Englisch etwas auszusprechen, hört es sich zum Teil ganz lustig an.
    Anonsten gefällts mir bisher ganz gut, nur besitzt der Anime wie Liferipper schon sagt Charaktere, die man entweder liebt oder dne Tod schenkt, teilweise nervt der Harem auch -.-

  7. #27
    Ich würde sagen, die Serie hat einen neuen Helden:


  8. #28
    Hmm...

  9. #29

  10. #30
    @Seeth

  11. #31

    btw

    SM!!!

    übrigens würde es mich noch interessieren was dashier:

    ist oô

  12. #32


    Die Schwerter haben keine tiefere Bedeutung.

    @Bild:

  13. #33
    Wenn wir schon beim Thema Fragen zu Episode 18 sind: In welcher Beziehung stehen Rin und Sakura zueinander? Die beiden scheinen sich ja von früher zu kennen. Falls es schonmal erwähnt wurde, hab ichs jedenfalls vergessen.

    Und nebenbei: Für einen Deutsch-Muttersprachler ist diese Folge an Grausamkeit nur noch schwer zu überbieten...

  14. #34

  15. #35
    Zitat Zitat von Liferipper
    Wenn wir schon beim Thema Fragen zu Episode 18 sind: In welcher Beziehung stehen Rin und Sakura zueinander? Die beiden scheinen sich ja von früher zu kennen. Falls es schonmal erwähnt wurde, hab ichs jedenfalls vergessen.

  16. #36
    Zitat Zitat von Ianus
    Achso, das erklärt wohl auch, warum ich bisher dachte, Sakura wäre

  17. #37
    http://nrvnqsr.proboards20.com/index...e=1#1134661129

    Lancer erzählt seine Geschichte, Übersetzung der entsprechenden Stelle aus Athraxis und es ist Kanon:

    Zitat Zitat
    Threatening a king, oh boy. This guy actually has settled down in comparison to the old times?
    According to Saber, he also would fit in the Berserker class but I didn't believe it.

  18. #38

  19. #39

  20. #40
    Zitat Zitat von Liferipper
    Ding durch die Luft zu schießen ist Klassenfähigkeit, jeder der in seiner Legende dafür bekannt war, Fernwaffen benutzt zu haben könnte Archer werden - Berserker und Lancer z.B. erfüllen die Kriterien. Die

    @Seeth:


    Geändert von Ianus (14.05.2006 um 22:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •