Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: Fate/Stay night, Gilgamesh vs den irischen Hund FWTF!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr habt Probleme... ^^
    Lancer... der Macho par excellence ... oder nur typisch irisch? Wenigstens steht er mit seiner Einstellung.

Archer...ein Zyniker und und ein wenig sarkastisch fand ich ihn auch. . Aber sein Kampf gegen Berserker/Herakles war der beste in der Serie... jedenfalls meine Meinung.

Weiß auch nicht genau, aber aus irgendeinem Grund gehört Fate/Stay Night zu den Animeserien, wo sich mein Intresse an diversen "Fandienstleistungen" arg in Grenzen hält . Kleider machen halt Leute, da kann man fast jeden Char aus der Serie "interessant" machen .

Zitat Zitat von Ianus
    Ich hätte tausendmal lieber LancerxBazett oder von mir aus mehr CasterxWiehießderLehrer? gesehen als ShiroxSaber.
    Wen interessieren schon Deine Wünsche... Was das Publikum will, bekommt es auch. Das zumindest denken alle Produzenten und "Storybastler"... dumm nur dass sie ihre eigenen... öhm, sagen wir mal Einbildungen/Eingebungen als Wunschvorstellung der Masse applizieren... und Ergebnisse derartiger Ergüsse floppten... äh, wollte sagen gibt es ja genug...

Cheers
    Silence

Geändert von Silence (18.09.2006 um 21:43 Uhr)