Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: Fate/Stay night, Gilgamesh vs den irischen Hund FWTF!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Im Anime hat er einen tollen Abgang, aber das war es auch schon.

Wäre eventuell ganz interessant gewesen, mehr von Asassin zu sehen. Lieblings-Servant hab ich nicht direkt, aber Caster und ihr Master geben doch ein nettes Pärchen ab...

Zitat Zitat von Liferipper

Wäre eventuell ganz interessant gewesen, mehr von Asassin zu sehen. Lieblings-Servant hab ich nicht direkt, aber Caster und ihr Master geben doch ein nettes Pärchen ab...

Wenn ich an Paare zwischen Mensch und Servant denke, fällt mir immer ein ganz besonders ungewöhnliches Paar ein

Wie da wohl die Beziehung aussehen mag?^^

Bückt sich da der Meister oder der Servant, frage ich mich... ^^

Achja, ich habe von dem gewissen Servant ein geiles Bild gefunden *g* da sieht man das sie eigentlich die mächtigste ist, wenn sie nur ihre doofe Augenbinde abnehmen würde

Na wer wurde denn da so einfach und unwidersetzbar versteinert? Ist zwar nur ein Bildchen, wäre aber witzig gewesen in der Serie. ;>

Zitat Zitat von Grunbeld
    Na wer wurde denn da so einfach und unwidersetzbar versteinert? Ist zwar nur ein Bildchen, wäre aber witzig gewesen in der Serie. ;>
    Nochnie etwas von der einzigen sterblichen der Gorgonen, Medusa gehört?

wenn nein, mach dich klug :0

hmn, mir persönlich wäre Caren / Lancer,Gilgamesh am liebsten gewesen

@.rhap

Ist es denn wirklich so schwer herauzufinden das ich in meinem letzten Post genau das weis und damit gemeint habe?

Zitat Zitat
    Das bedeutet, dass er zu den zwei Charakteren gehört, die gute Chancen hatten, ohne Plotelement wie "MANGA RECHARGE! JAM IT IN!" und "OMG! HE JAMMED IT IN MUST FALL IN LOVE!!!" irgend eine Form von nachvollziehbarer Beziehung mit ihren Meistern zu haben.
    Jaja, Lancers Anmachsprüche kann ich mir schon richtig vorstellen:
    "Weißt du, ich bin der Servant mit der längsten Waffe..."
    "Ja, aber es kommt nicht auf die Größe an, sondern wie man damit umgeht!"
    "Oh, du wirst auch von meiner Stoßkraft beeindruckt sein!"

Zitat Zitat
    Ich hätte tausendmal lieber LancerxBazett oder von mir aus mehr CasterxWiehießderLehrer? gesehen als ShiroxSaber.
    RinxArcher for teh win! Da dürften die Fetzen ordentlich fliegen... Und das Rin die perfekte Domina abgeben dürfte, sieht man ja schon bei der ersten Begegnung der beiden .