Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 228

Thema: Fate/Stay night, Gilgamesh vs den irischen Hund FWTF!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Fate/Hollow -> Konsolen/Pcspiel oder Hentai? oO
    Hentai-PC-Spiel.
    Was ne Google-Übersetzung halt zu bieten hat...
    Und das hier dürfte eigentlich noch mehr helfen...

Geändert von Liferipper (17.09.2006 um 09:23 Uhr)

Die Seiten sind trotzdem recht unübersichtlich

Echt... Emiya Shiroh und Archer sollen ein und diesselbe Person sein...(?) fett O_O

Ich hab neue Bilder

Stellt euch mal vor, in der anderen Hand würde Saber auch noch ein Schwert halten. Irgendwie erinnert sie mich an Lorena Zorro aus One Piece

Kawai :-D voll süß, Rider mit Katzenöhrchen und Katzenschw.anz, ein bisschen im Chibistyle

ROLF, als ich das gesehen habe habe ich beim Kaffeeschlürfen erstmal ein wenig davon auf den Tisch verspritzt ich könnte nicht aufhören zu kichern >_> xD

Oh ja, auf die Knie, Shinji... >:-]

Und hier, Zickenkampf ^^
    Schei**e, sowas tut weh wenn man lange Haare hat und einer reisst wie bekloptt daran

Ihr habt Probleme... ^^
    Lancer... der Macho par excellence ... oder nur typisch irisch? Wenigstens steht er mit seiner Einstellung.

Archer...ein Zyniker und und ein wenig sarkastisch fand ich ihn auch. . Aber sein Kampf gegen Berserker/Herakles war der beste in der Serie... jedenfalls meine Meinung.

Weiß auch nicht genau, aber aus irgendeinem Grund gehört Fate/Stay Night zu den Animeserien, wo sich mein Intresse an diversen "Fandienstleistungen" arg in Grenzen hält . Kleider machen halt Leute, da kann man fast jeden Char aus der Serie "interessant" machen .

Zitat Zitat von Ianus
    Ich hätte tausendmal lieber LancerxBazett oder von mir aus mehr CasterxWiehießderLehrer? gesehen als ShiroxSaber.
    Wen interessieren schon Deine Wünsche... Was das Publikum will, bekommt es auch. Das zumindest denken alle Produzenten und "Storybastler"... dumm nur dass sie ihre eigenen... öhm, sagen wir mal Einbildungen/Eingebungen als Wunschvorstellung der Masse applizieren... und Ergebnisse derartiger Ergüsse floppten... äh, wollte sagen gibt es ja genug...

Cheers
    Silence

Geändert von Silence (18.09.2006 um 21:43 Uhr)

Ich möchte nochmal auf Sakura und Rider zurückkommen, wenn ihr gestattet.

Mir ist aufgefallen, das Sakura in der Serie traurig zum Fenster hinausguckt und ganz leise (nicht zu hören) irgendetwas gesagt hat, als Rider von Saber mit dem Excalibur-Noblephantasm-Strahl weggepustet wurde.

Ist Rider in Wirklichkeit die Servantin von Sakura? Hat Sakura gespührt, das dort eine Person von dannen geht, die eigentlich zu ihr gehört und die sie vielleicht sogar sehr gern hat?

Ich habe gehört (falls ich mich nicht irre), das Sakura eigentlich in die Familie von Shinji gehört und das "er" die hübsche Topkillerin nur deswegen bekommen hat, weil Rider der Servant "seiner" magischen Familie ist und Sakura dort glaube ich herausgenommen und weggegeben wurde.

Sprich -> Rider hätte eigentlich Sakura zugestanden, oder? Shinji hat das Glück ihrer Anwesenheit als "seine" Servantin nur bekommen, weil Sakura nicht mehr da war und Rider aber "in der Familie" bleiben musste, oder?

Auf der anderen Seite glaube ich gehört zu haben, das Shinji und Sakura "NICHT" miteinander verwandt seien. Merkwürdige Geschichte...

Und die ganzen Bilder. oO Warum ist Rider in regelmässigen Abständen immer wieder mit Sakura zusammen zu sehen? Beide sehen immer regelrecht fröhlich, ja sogar glücklich zusammen miteinander aus, fast so als "gehören" sie ursprünglich zusammen.
    Als wären die beiden Schwestern...

Kann mir da jemand weiterhelfen? Weis da jemand vielleicht mehr als ich? In der Serie hat Sakura ja nichts mit Rider zu tun, aber das da eine gewisse Verbindung ist, sieht jeder Fate Stay Night-Fan...

Genauso wie es wohl eine Verbindung zwischen Archer und Emiya geben muss, wenn man mal genauer und länger Archer's Augen unter die Lupe nimmt und genau dieselbe Farbe erkennt wie in Emiyas. Zudem auch noch beider "Pose", wenn sie kampfbereit dastehen - genauso dieselbe Haltung.
    Von den Waffen will ich mal gar nicht erst reden...

Auch ein Mysterium...

Wieso kämpft Emiya Shiroh im "heiligen Gralkrieg" eigentlich einmal als Mensch UND als Servant mit? Also irgendeine Macht muss in deren Welt ja heimlich in das Regelbuch kacken... xD

Zu Rider und Sakura

zu Archer

Oh ja, bei den deutschen Spells musste ich auch des Öfteren shcmunzeln, aber das ist doch typisch Japan, selbst wenn sie versuchen in Englisch etwas auszusprechen, hört es sich zum Teil ganz lustig an.
    Anonsten gefällts mir bisher ganz gut, nur besitzt der Anime wie Liferipper schon sagt Charaktere, die man entweder liebt oder dne Tod schenkt, teilweise nervt der Harem auch -.-

Ich würde sagen, die Serie hat einen neuen Helden:

Hmm...

@Seeth

btw

SM!!!

übrigens würde es mich noch interessieren was dashier:

ist oô

Die Schwerter haben keine tiefere Bedeutung.

@Bild:

Wenn wir schon beim Thema Fragen zu Episode 18 sind: In welcher Beziehung stehen Rin und Sakura zueinander? Die beiden scheinen sich ja von früher zu kennen. Falls es schonmal erwähnt wurde, hab ichs jedenfalls vergessen.

Und nebenbei: Für einen Deutsch-Muttersprachler ist diese Folge an Grausamkeit nur noch schwer zu überbieten...

Zitat Zitat von Liferipper
    Wenn wir schon beim Thema Fragen zu Episode 18 sind: In welcher Beziehung stehen Rin und Sakura zueinander? Die beiden scheinen sich ja von früher zu kennen. Falls es schonmal erwähnt wurde, hab ichs jedenfalls vergessen.

Zitat Zitat von Ianus
    Achso, das erklärt wohl auch, warum ich bisher dachte, Sakura wäre

http://nrvnqsr.proboards20.com/index...e=1#1134661129

Lancer erzählt seine Geschichte, Übersetzung der entsprechenden Stelle aus Athraxis und es ist Kanon:

Zitat Zitat
    Threatening a king, oh boy. This guy actually has settled down in comparison to the old times?
    According to Saber, he also would fit in the Berserker class but I didn't believe it.

Zitat Zitat von Liferipper
    Ding durch die Luft zu schießen ist Klassenfähigkeit, jeder der in seiner Legende dafür bekannt war, Fernwaffen benutzt zu haben könnte Archer werden - Berserker und Lancer z.B. erfüllen die Kriterien. Die

@Seeth:

Geändert von Ianus (14.05.2006 um 21:32 Uhr)

Das Fehlen von ein paar Wörtern kann Dinge ja so zweideutig machen.

Folge 21 war seit Archers Abgang wieder eine richtig gute, schöne Kampf- sowie emotionale Szenen, Shirou wird auch immer weniger unsympathisch(liegt wohl daran dass er langsam aber sicher zu jemand anderm mutiert) Nur noch 3 Folgen \o/