Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: UiD-Quiz Runde 1+1+1+1+1+1+1

@Jenova-Dragul:
    Da hast du Recht und ich kann dir diesmal nicht widersprechen...

@Ringlord:
    Ich dachte eigentlich dass du nochmal eins stellst, da das andere ja schonmal da war! Aber wenn du nicht willst gebe ich ab. (Raten ist schönr als ausdenken...)

Oh, na gut^^
    ZANT EDR EAMVIRP

Tanz der Vampire?

@Mars
    Righty right^^
    Next Question?

Mir fällt nichts ein, gebe ab.

Was ist in welcher Anzahl in der Höhle in den Eisöden wo man Dada rettet anzutreffen? (Neben Dada selbst...)

Also neben Dada hab ich jetzt nichts gefunden deshalb kommt jetzt das ausführliche.
    Es gibt in der Höhle 3 Fledermäuse 3 Felsen 1 paar Steine 2 Skellete 5 Events
    und 2 Ausgänge.Ähh ist die Lösung dabei?

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Also neben Dada hab ich jetzt nichts gefunden deshalb kommt jetzt das ausführliche.
    Es gibt in der Höhle 3 Fledermäuse 3 Felsen 1 paar Steine 2 Skellete 5 Events
    und 2 Ausgänge.Ähh ist die Lösung dabei?
    Mit "neben" Dada meine ich "außer" Dada! Nicht "direkt an ihrer Seite"...
    Lies es als "Von Dada selber mal abgesehen" wenn dir das besser gefällt!
    Gereicht hätten mir die 3 Fledermäuse und 2 Skelette, die Felsen und Steine sind ein netter Bonus in der Lösung (einen Fleißstern für Jenove-Dragul) die 2 Ausgänge sind überflüßig und die Events will ich bestimmt nicht wissen, weil ich ein Verfechter von "In-Game"-lösbaren Rätseln bin, davon ml abgesehen, dass es 9 Events sind, da die Fledermäuse und die Skelette auch Events sind....

oh mann, als ich hier in das rpg-atelier forum eingestiegen bin, war es eine seltenheit im maker nachzugucken... "5 events" omg

mfg,
    jens

@Grappa's Hammer:
    Meine Rede! Ich bin jetzt offiziell dafür, dass wir uns darauf einigen, nurnoch Fragen zu stellen, die auch ohne den Maker lösbar sind!
    Dann verleihen wir durch Regeln dem ganzen etwas mehr Sinn (den es jetzt eigentlich nicht hat) und Amtlichkeit...

Ok du hast mich eines besseren belehrt ich bin auch nurnoch für In-Game Lösungen aber naja ich hab mir gedacht vieleicht auch noch die Events denn die kann man ja auch nachzählen.
    Achja btw ich geb ab mir fällt überhaupt nichts mehr ein.

Wie heisst die Herrin des Taurus, denn die Gruppe auf der Reise trifft? (Wenn der Spieler ihn anspricht)

theone

Ariadne
    *gähn*
    Ich geb ab^^

Gut, mal wieder ein bisschen was zum zählen:

Wie viele Tiere befinden sich auf den Straßen Düsterburgs?

(Also Katzen und Fledermäuse....)
    (Außerdem möchte ich nur die Tiere in der Stadt wissen, also nicht auf dem Wehrgang oder vor den Toren der Stadt das Zählen anfangen!!)

10 Fledermäude und 4 Katzen

Habe ich auch gezählt, sollte richtig sein!
    Weiter geht's...

Wieviele Wölfe, Vögel, Orks, Karnickel und Kröten sind im Krötenwald?

15 oder?
    3 Kröten
    2 Karnikel
    2 Orks
    5 Vögel
    3 Wölfe

Edit: Sry ich hätte sagen sollen das ihr weitermachen könnt, da ich nun 4 Tage weg war.
    Öhm....
    Jemand anders soll mal die nächste Frage stellen.

Geändert von Nozdrum (25.03.2006 um 16:08 Uhr)

@ Nozdrum:
    Das habe ich auch gezählt. Die nächste Frage bitte!

OK, wenn sonst keiner will:
    (mal wieder was leichtes )

Welche Hausnummer hat das innen KOMPLETT verwüstete Haus im Hafen (unten rechts) ?