Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: UiD-Quiz Runde 1+1+1+1+1+1+1

@Prodegy
    Jedem passieren Fehler.
    Und ja, du hast Recht.

@Ringlord:
    Durchaus! Aber bei sowas lässt sich ein Fehler auch leicht vermeiden und das Rätsel wird wenigstens lösbar.

Neues Rätsel (auch mal eins mit verdrehten Buchstaben):
    GRFDEREA NIFGOGNL

Geändert von Prodegy (12.03.2006 um 18:21 Uhr)

Will auch mit machen wenn ichs weiß schreib ich es rein^^

@gogo:
    WTF? Dieser Thread ist nicht dazu gendacht, mit einzeiligem Unsinn seinen Beitragszähler zu pushen! Es ist schön und gut, dass du auch mitmachen willst, aber poste doch erst wenn du die Antwort weißt! Also alles was recht ist...
    Sorry wegen pseudomodding, da ist etwas mit mir durchgegangen...

Gib mal bitte ein tipp sehr schwer

Zitat Zitat von gogo
    Gib mal bitte ein tipp sehr schwer
    Gleich sieben Buchstaben! Mit vier wäre es doch auch getan gewesen, vielleicht sogar mit nur drei! Nicht immer so wortlastig schreiben, irgendwer muss das ja auchnoch lesen!

Ok, genug gehänselt:
    Da dieses neue Rätsel nicht mal eine Stunde jung ist, werde ich auch noch keine Tipps vergeben, wäre ja langweilig! Morgen um die Zeit vielleicht!

Das ist unmöglich zu erraten nimm was leichteres bitte^^Ich denke es endet mit ea

@Prodegy:

Du kennst gogo noch nicht?

Puh, du solltest dich langsam an seine Spams gewöhnen...

Hm, wieso hab ich ihm überhaupt diesen schönen Avatar gegeben...

Aber ich wäre auch mal für einen Tipp, wenn du mal geguckt hast, wie sehr die Hit-Zahl seit deinem Rätsel gestiegen ist, da beißen sich ein paar Leute grad die Zähne aus...^^

~Blank

@Prodegy
    Wäre nett, wenn der Tipp heute noch kommen würde, und nicht erst morgen abend ;_;

@gogo

du pöser spammer

@Blank:
    Doch, doch, gogo und seine Spams sind mir schon des öfteren aufgefallen.
    Aber "es ist halt gogo" sollte keine Berechtigung zum Spammen sein!

Ok, dann gebe ich eben jetzt schon einen Tipp:
    1. Man macht mit dieser Gestalt bereits im ersten Kapitel Bekanntschaft.

Ähh kA gib bitte nen weiteren Tipp ich habe nämlich grade alle NPC's und Monster im rm2k durchsucht und die jeweilige Person oder Monster immer noch nicht gefudnen

Ich stehe momentan auch auf dem Schlauch. Also man trifft diese Person u.a. im ersten Kapitel und dann später mindestens noch ein Mal, richtig?

Dennoch fällt mir momentan keine Person im ersten Kapitel ein, die so einen Namen trägt...

Ich freue mich auf den nächsten Tipp. Vielleicht eine genauere Umschreibung, wo man dieses Wesen zum ersten Mal antrifft... oder wo man es zum nächsten/letzten Mal antrifft...

Ist ech vllt. eines von den kinder von bernhelm?Weil wenn man nicht nachstochert sieht man sieh ja ei dem versteck wieder^^

Nein Dada und Dudu können es nicht sein das sieht man doch es muss jemand oder etwas anderes sein.

Juli,der Wächter am tor,Der Geist der die Knochen stehlen wollte der isst es bestimmt^^

Ich würde mal vorher nachdenken bevor ich schreibe,Harkon Lukasz ist es nicht Julie auch nicht und der Geist hat keinen Namen wenn ich mich recht entsinne guck dir noch mal die Buchstaben an bevor du spammst das nervt nämlich unheimlich.
    Edit: Gib mal bitte einen Tipp bevor hier jemand weiter dumm rumspammt.

Geändert von Gendrek (13.03.2006 um 09:39 Uhr)

Fredegar Longfing.

Tja, sowohl gogo, als auch Kery hatten irgendwo recht! Aber eigentlich geknackt hat es Kery! Würde also vorschlagen er/sie macht weiter! Davon mal abgesehen dass ich gogo nicht zutraue ein ordentliches (=sinnvolles, spamfreies) Rätsel zusammenzustellen...

Fals jemand nicht weißt wer das sein soll:
    Es ist eben der Geist des Diebes, dessen Gebeine man aus der Höhe holen soll! Um seinen Namen in Erfahrung zu bringen, muss man den Grabstein lesen um den er hermumspukt!

Oo es war wirklich der Geist?Ach du Schande wer hätte den darauf kommen sollen ausser Kery?Naja und gogo jedenfalls ansatzweise.Ich finds das Rätsel war gut gemacht mal wieder ne abwechslung zu den sinst schnell gelösten.