Zitat Zitat von psygnosis
EA Games sind auch zu 95 % produzierte Blender und Dreck... nur weil sich etwas gut verkauft heißt es noch lange nicht das es auch qualitativ hochwertig ist...
Das habe ich in meiner Aussage auch nicht impliziert. Tut mir leid, falls es so rüberkam.
Dass EA wirklich eine Menge Schrott produziert, weiß ich auch (vom Support reden wir besser nicht einmal).

Zitat Zitat
Und was für Quellen möchtest du wozu?
Zu deiner eigentlich ziemlich sicher klingenden Aussage, dass die GT-Serie am Ende sei. Hörte sich nunmal sehr danach an, als wenn du damit die Entwicklung des Spiels meintest, und nicht deine Einschätzung, dass GT den Zenit längst überschritten habe.

Zitat Zitat
Ich sage ganz einfach das ein Spiel von dem es nach einem sehr erfolgreichen Teil schnell immer wieder produziert wird genauso schnell an innovation/concept etc. einbüßen muss, bei GT hat man es bei 3 schon langsam gemerkt, GT Concepts und 4 waren einfach nur noch ein langweiliger Aufwasch des immergleichen...
Ich behaupte, nicht, dass du Unrecht hast, denn dein Standpunkt ist wirklich begründet. Aber bisher hast du außer Gemecker nicht viel zu diesem Topic beigetragen. Wie wärs denn mal mit konstruktiver Kritik? Z.B. einer Wunschliste für GT5? x)

Zitat Zitat
...und es ist an der Zeit das Yamauchi das auch endlich tut, war schon ziemlich peinlich das zu GT4 ein geiler online Modus versprochen wurde wo man sogar um Autoteile fahren konnte...
Zum Einen stört es mich nicht wirklich, dass Gran Turismo 4 ohne Onlinemodus daherkam. Der wurde ja sogar schon seit Teil 3 versprochen xD
Zum Anderen weißt du vielleicht selbst, wie toll es um das Onlinenetzwerk von Sony bestellt ist. Ich habs wirklich nicht mit der Xbox, aber im Gegensatz zur PS2 kann von ihr die Onlinefähigkeit auch wirklich genutzt werden. Die Entwicklung eines Onlinemodus für GT wäre derzeit IMO beinahe eine Ressourcenverschwendung. Ein guter Zweispielermodus wäre mir wesentlich lieber gewesen.

Zitat Zitat
...und was war... es gab nichtmal online Scoreboards... und nun nach so langer Zeit soll das Game nochmal rauskommen mit Online Modus... lächerlich...
Da hast du natürlich recht. Aus eben diesem Grund werde ich mir GT4 Online (wenn es denn kommen sollte) sicher nicht kaufen. (Auch GT4 Prologue habe ich nie gespielt.)
Was aber GT5 (oder meinetwegen "Vision GT") betrifft, sieht die Sache schon anders aus, weil man dort sicher mit einigen Neuerungen rechnen kann.