Zitat Zitat von XTRMNTR2K
Well, wir sind hier nicht bei EA, aber die haben keine Probleme damit, auch ohne neue Ideen Spiele zu produzieren (und erfolgreich zu verkaufen). Und soweit ich informiert bin, ist die Gran Turismo Serie weit davon entfernt, am Ende zu sein. Irgendwelche Quellen, um deine Aussage zu unterstützen? Ich wäre interessiert daran, etwas Handfestes zu dem Thema zu haben.

EA Games sind auch zu 95 % produzierte Blender und Dreck... nur weil sich etwas gut verkauft heißt es noch lange nicht das es auch qualitativ hochwertig ist...

Und was für Quellen möchtest du wozu? Ich sage ganz einfach das ein Spiel von dem es nach einem sehr erfolgreichen Teil schnell immer wieder produziert wird genauso schnell an innovation/concept etc. einbüßen muss, bei GT hat man es bei 3 schon langsam gemerkt, GT Concepts und 4 waren einfach nur noch ein langweiliger Aufwasch des immergleichen... ähnlich ergeht es im mom z.B. Viewtiful Joe, oder damals bei Resi 3 woraufhin das gesamte Concept gecanned wurde und man etws neues suchte, was sich ja auch gelohnt hat, Resi 4 war endlich wieder etwas neues, erfrischendes, und es ist an der Zeit das Yamauchi das auch endlich tut, war schon ziemlich peinlich das zu GT4 ein geiler online Modus versprochen wurde wo man sogar um Autoteile fahren konnte, und was war... es gab nichtmal online Scoreboards... und nun nach so langer Zeit soll das Game nochmal rauskommen mit Online Modus... lächerlich...