Zitat Zitat von Tonberi
es ist realistisch mit 300+ rumzufahren und man glaubt man fährt mit 150 rum?
ebenso realistisch wie mit 250 in ne wand zu fahren und das auto hat nicht mal einen kratzer?
Ja. Jedenfalls ist es das Geschwindigkeitsgefühl dass ein Profi Rennfahrer haben sollte, die Geschwindigkeit wird dann eher durch Kurven oder Bodenunebenheiten erfühlt und das lässt sich nicht soo einfach umsetzen, Force Feedback ist ja auch nur für Leute gedacht die bei Gitaroo Spielen denken können der grösste Rockstar aller Zeiten zu sein. Und für realistische Kollisionen oder ein überzeugendes Schadensmodell könnten die Programmierer die Performance einer Xbox 360 oder PS3 alleine verbraten. Nichts gegen dein Forza, aber GT ist auf seine Weise schon konsequent umgesetzt darauf worauf es im Motorsport vielen ankommt (mal ganz abgesehen von den Rennen gegen zu dumme und zu wenige KI Gegner und allem was auch teilweise zu Recht kritisiert wird).

Zitat Zitat von psygnosis
oder weil Okami nun doch auf das 3te Quartal verschoben wurde, oder weil ich jetzt schon 3 Jahre Shenmue im Regal stehen hab etc. Oo
Mach das ^o^