Zitat Zitat von XTRMNTR2K
Dafür 'nen extra Post finde ich eher merkwürdig, nur weil jemand einen "Fred" erstellt, der dich nicht interessiert, wo wo kommen wir denn da hin???

Und nur zur Information: Wenn im FF-Forum jemand ein Thema zu einem Jubiläum aufmachen würde, krähte kein Hahn danach. Nun, wir haben (noch) leider kein eigenes GT4-Forum, daher ist das Konsolenforum der richtige Ort dafür. Merkwürdig, dass sich die Leute darüber aufregen können. Allerdings fühle ich mich dadurch in meiner Meinung bezüglich der Userschaft nur weiter bestätigt.
[/size]

Nagut dann kann ich ja ab morgen immer nen extra Fred aufmachen weil z.B. Oblivion the Elder Scrolls Gold gegangen ist, oder weil Okami nun doch auf das 3te Quartal verschoben wurde, oder weil ich jetzt schon 3 Jahre Shenmue im Regal stehen hab etc. Oo

Das hat nichts damit zu tun das ich mit dem Spiel nichts anfangen kann, im Gegenteil ich hab GT2 und 3 geliebt, aber es gibt bereits einen GT Fred und dort posten nicht gerade viele und deswegen ist ein extra Jubiläumsfred völlig unnötig und dann auch noch zu sagen das ein extra Forum nur für GT4 angemessen wäre ist lächerlich für die 5-6 Fans hier... -.-

just my 2 cents