Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Happy Birthday, GT4! (1 Jahr GT4)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku
    GT IS NO FUN
    wen dem so ist, warum hat sich das spiel dann so gut verkauft, warum sind so viele leute so davon begeistert, warum gab es hier im forum einen großen GT4-contest und keinen zu forza?^^

und was die streckengrafiken angeht, mir fällt jetzt spontan kein anderes rennspiel ein was besser aussieht(für diese konsolen-generation), also bei den videos, die ich bisher gesehen habe, kann auch forza dagegen lange nicht anstinken.
    die von sony haben ja nicht umsonst schon bei teil 3 einen werbespot gemacht, der ausschließlich darauf hinweißt, was bei GT3 nicht nur die autos schön anzusehen sind.

was das schadensmodell angeht, das ist doch für den spielspaß nicht zwingend notwendig und außerdem, möchtest du komplexe schadensmodelle für ca. 500 verschiedene fahrzeuge programmieren?
    dann wünsche ich dir viel spaß, mal abgesehen davon, dass das spiel dann wahrscheinlich auf 2 dvds ausgeliefert werden müsste und sich die entwicklungszeit nur künstlich in die länge ziehen würde.

und außerdem heißt es ja "the real driving simulator" und nicht "the ultimate fun racer", den es ist einfach nur auf realistisches fahren ausgelegt und auf nichts anderes, dafür ist es in diesem punkt unübertroffen, wie ich finde.

ein großer punkt, der GT4 ausmacht, ist auch die enorme wagenauswahl, die es in dem ausmaß in keinem anderen rennspiel gibt, es ist einfach für jeden typ fahrer etwas dabei, selbst für leute, die sich nicht so gut mit autos auskennen und vielleicht nur mal mit nem beetle oder nem mini durch die gegend cruisen wollen.

dann wäre da noch der anspruch, den das spiel an einen stellt, es gibt soweit ich weiß, kein anderes rennspiel, in dem es so viele schwierige prüfungen zu bestehen gilt, um wirklich alles freizuspielen, für langzeitmotivation ist ebenfals gesorgt.
    wie du siehst, hat vio das spiel schon ein jahr lang und hat es immernoch nicht komplett durch, also wenn man das keinen ausreichenden spielumfang nennen kann, was dann?
    alleine die ausdauerrennen nehmen ja soweit ich mich erinnern kann schon weit über 100 stunden in anspruch, kann mir irgendjemand ein anderes spiel nennen, für das man, selbst wenn man sich beeilt, 100 stunden braucht?
    selbst GTA san oder oder irgendein noch so episches rollenspiel kommen da nicht ran.

Zitat Zitat
    Original von Tonberi
    es ist auch so extrem langsam.
    das nennt man realistisch.

Zitat Zitat
    Original vonRick Jones
    Kein Viper Wallpaper
    und kein impreza wallpaper

Geändert von Taro Misaki (09.03.2006 um 22:43 Uhr)