Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Happy Birthday, GT4! (1 Jahr GT4)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tolles Topic, @Vio!

Deine Wallpaper rocken die Exkremente mal sowas von straight gegen den Wind ^^
    Joa, GT4 ist seit einem Jahr hier draußen... Die meiste Zeit habe ich (leider) im Singeplayer verbracht. Das ist darauf zurückzuführen, dass sämtliche Leute, mit denen ich sonst häufig GT zocken konnte, entweder kaum was von sich hören lassen, oder hunderte Kilometer weit weg gezogen sind
    Was aber den reinen Einzelspielerspaß betrifft, ist GT4 ein echter Hit. Neben Disgaea und (ja, lang ist's her, flamt mich bloß xD) FF X habe ich selten soviel Zeit mit einem PS2 Game verbracht. Allerdings könnte das damit zu tun haben, dass Gran Turismo 4 den Vorgänger in eigentlich allen Punkten um Längen aussticht x)

Meine Stats habe ich zur Zeit nicht zur Hand... Eventuell editiere oder poste ich sie morgen hier rein. Leider ärgert es mich, dass ich nicht verstanden habe, ob bzw. wie GT4 Zeitfahren und dergleichen zum Kilometerstand zählt. Selbst unabhängig von der Challenge bin ich viel alleine über die Strecken gefahren, entweder um ein Gefühl für die Wagen und Strecken zu bekommen, Setups zu testen oder just for fun. Erfahrungsgemäß ist der KM-Stand-Zähler des A-Spec Modus dabei ziemlich unberechenbar.
    Im Augenblick habe ich leider nur sehr wenig Zeit dafür, aber vorraussichtlich werde ich GT4 in absehbarer Zeit wieder für längere Zeit aus der Versenkung holen, um noch das letzte Ausdauerrennen zu fahren und an meiner Garage (und evtl. den Lizenzen) zu feilen ^^

EDIT: Beinahe das wichtigste vergessen! Der Fotomodus hat mich mindestens 50% länger an das Spiel gefesselt, als es normalerweise der Fall gewesen wäre x) Fotomode FTW!

Geändert von XTRMNTR2K (09.03.2006 um 20:37 Uhr)