Zitat von XTRMNTR2K
Zu deiner eigentlich ziemlich sicher klingenden Aussage, dass die GT-Serie am Ende sei. Hörte sich nunmal sehr danach an, als wenn du damit die Entwicklung des Spiels meintest, und nicht deine Einschätzung, dass GT den Zenit längst überschritten habe.
nein sie ist am Ende wenn so weitergemacht wird wie bisher, das meinte ich.
Zum Einen stört es mich nicht wirklich, dass Gran Turismo 4 ohne Onlinemodus daherkam. Der wurde ja sogar schon seit Teil 3 versprochen xD
Zum Anderen weißt du vielleicht selbst, wie toll es um das Onlinenetzwerk von Sony bestellt ist. Ich habs wirklich nicht mit der Xbox, aber im Gegensatz zur PS2 kann von ihr die Onlinefähigkeit auch wirklich genutzt werden. Die Entwicklung eines Onlinemodus für GT wäre derzeit IMO beinahe eine Ressourcenverschwendung. Ein guter Zweispielermodus wäre mir wesentlich lieber gewesen.
Aber mich stört es, der Titel hat sonst überhaupt keine Neuerungen mehr, und ja ich weiß auch das xbox live besser ist als Sony Online, aber dann sollen sie nicht erst so große Töne spucken... ehrlich gesagt hätte es mir auch gereich gegen 4 Leute online zu fahren, Hauptsache es ist überhaupt möglich...
...