Kein Viper Wallpaper![]()
Dafür nen extra Fred finde ich eher merkwürdig, nur weil das Game jetzt ein Jahr als Pal erhätlich ist, wo kommen wir den da hin Oo
Dafür 'nen extra Post finde ich eher merkwürdig, nur weil jemand einen "Fred" erstellt, der dich nicht interessiert, wo kommen wir denn da hin???Zitat von psygnosis
![]()
Und nur zur Information: Wenn im FF-Forum jemand ein Thema zu einem Jubiläum aufmachen würde, krähte kein Hahn danach. Nun, wir haben (noch) leider kein eigenes GT4-Forum, daher ist das Konsolenforum der richtige Ort dafür. Merkwürdig, dass sich die Leute darüber aufregen können. Allerdings fühle ich mich dadurch in meiner Meinung bezüglich der Userschaft nur weiter bestätigt.
BTW @Vio:
Falls du irgendwie Material für deine GT4-Seite brauchst, kannst du mich gerne ansprechen x) Falls du außerdem einen Space ohne lästige Werbeeinblendung bräuchtest, könnte ich dir evtl. etwas Space und eine Subdomain zur Verfügung stellen.
Zitat von XTRMNTR2K
Nagut dann kann ich ja ab morgen immer nen extra Fred aufmachen weil z.B. Oblivion the Elder Scrolls Gold gegangen ist, oder weil Okami nun doch auf das 3te Quartal verschoben wurde, oder weil ich jetzt schon 3 Jahre Shenmue im Regal stehen hab etc. Oo
Das hat nichts damit zu tun das ich mit dem Spiel nichts anfangen kann, im Gegenteil ich hab GT2 und 3 geliebt, aber es gibt bereits einen GT Fred und dort posten nicht gerade viele und deswegen ist ein extra Jubiläumsfred völlig unnötig und dann auch noch zu sagen das ein extra Forum nur für GT4 angemessen wäre ist lächerlich für die 5-6 Fans hier... -.-
just my 2 cents![]()
Tolle Wallpaper Vio, Warum ist mir nicht diese Idee eingefallen?![]()
Yo, ein Jahr GT4....
Ist zwar jetzt kein besonderes Jubileum aber es ist schon was besonderes, dass das Spiel jemanden wie mich ein ganzes Jahr lang beschäftigen kann, die GT-Reihe selber sogar mehrere Jahre.
Hab bis heute noch nicht die 100% erreicht, wobei dies aber bald der Fall sein wird, da mir nur noch sehr wenige Prozentpunkte bis zur 100% Fehlen.
Jedenfalls kann ich sagen, dass mir das Spiel bis jetzt sehr viel Spaß gemacht hat, die Fahrlizenzen und -missionen waren eine Kapitel für sich, die Meisterschaften waren in den meisten Fällen interessant und auch andere Sachen wie der Photomode oder das schlichte Autosammeln waren einfach nur fun.
Dazu muss ich jedoch sagen, dass mir auch manche Sachen, wie z.B. die grottenschlechte KI und die geringe Teilnehmerzahl im Rennen, sehr genervt haben und so bisschen das Spielgefühl zerstörten.
Aber dafür bietet GT4 Sachen, die andere Rennspiele eben nicht zu bieten haben, wie die perfekte und realistische Fahrphysik und die geniale Grafik der Fahrzeuge. Bei anderen Rennspielen hab ich immer so den Eindruck, als würde man undetailierte Modellautos aus einem Kaufhaus fahren....bei GT4 sehen die Modell dagegen sehr real aus.
Und was das Schadensmodell angeht; Das wäre natürlich eine echt gute und feine Sache, aber ich habe in einem Spiel lieber 700 Autos ohne Schadensmodell, als nur 200 Autos mit Schadensmodell. Naja, jedem das Seine.
Sag mal Vio, was hast du den so für die GT4-Site geplant?
Ich hab zwar keine html-Kenntnisse, jedoch würde ich trotzdem sehr gerne helfen, falls du du Hilfe brauchst.^^
btw, meine Stats editiere ich bei Gelegenheit hier rein.
Wenn dieser Thread so unnötig ist, warum schreibst du dann überhaupt hier rein? - jeder deiner Post müssten also auch unnötig sein, wenn das so ist....Zitat von Psygnosis
Ach lasst sie doch *g* ... geht ja nix kaputt durch so nen Thread. Aber mit GT kann ich nix anfangen. Ist mir zu realistisch. Letztes Jahr hab ich das Teil zum Geburtstag bekommen - und gleich gegen Midnight Club 3 DUB Edition getauscht![]()
ich war auch mal ein GT4 Fan bis ich Moto GP 4 in die Hände bekommen hab![]()
Macht irgendwie mehr Spaß und steuert sich einfach mal viel interessanter ^^
--
Ja. Jedenfalls ist es das Geschwindigkeitsgefühl dass ein Profi Rennfahrer haben sollte, die Geschwindigkeit wird dann eher durch Kurven oder Bodenunebenheiten erfühlt und das lässt sich nicht soo einfach umsetzen, Force Feedback ist ja auch nur für Leute gedacht die bei Gitaroo Spielen denken können der grösste Rockstar aller Zeiten zu sein. Und für realistische Kollisionen oder ein überzeugendes Schadensmodell könnten die Programmierer die Performance einer Xbox 360 oder PS3 alleine verbraten. Nichts gegen dein Forza, aber GT ist auf seine Weise schon konsequent umgesetzt darauf worauf es im Motorsport vielen ankommt (mal ganz abgesehen von den Rennen gegen zu dumme und zu wenige KI Gegner und allem was auch teilweise zu Recht kritisiert wird).Zitat von Tonberi
Mach das ^o^Zitat von psygnosis
ich meins ja nicht böse vio.
ich habe ja wie schon gesagt alle gt-teile und auch so um die 90% erreicht aber nachdem ich
forza gespielt habe kam ich mit gt überhaupt nicht mehr zurecht.
is vielleicht einfach nur geschmackssache und sollte kein streitfall werden^^