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Thema: Happy Birthday, GT4! (1 Jahr GT4)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Vio
    So - habt ihr was, was ihr gerne loswerden wollt, nach einem Jahr GT4?
    It sux.

    Big Time.

    Gigantic Donkey Ass.

    No Damage Models and what, half a car besides you visible on the Track? Und das bei ner Streckenrand Grafik die bei der PSX hängen geblieben is?

    Realistische Racer interessieren mich nich die Bohne aber Forza Motorsport tritt GT mal sowas von in den verknöcherten Arsch in allen belangen.

    Ich kann bis heute nich den kleinsten Anhaltspunkt einer Idee finden warum GT als Serie so groß geworden ist.

  2. #2
    Zitat Zitat von Waku
    No Damage Models and what, half a car besides you visible on the Track? Und das bei ner Streckenrand Grafik die bei der PSX hängen geblieben is?

    Realistische Racer interessieren mich nich die Bohne aber Forza Motorsport tritt GT mal sowas von in den verknöcherten Arsch in allen belangen.
    GT konzentriert sich auf die Fahrzeuge, nicht die Strecken . Die kommen erst nach den Carmodels ... außer Le mans und Nür, die auf GT4 sogar gut ausschauen .

    Forza ist in der Hinsicht vom Fahren her eine Enttäuschung, sobald man mal die Fahrhilfen herausnimmt. Mit einem Lenkrad mag es ja ganz witzig sein, aber das hab ich noch nicht probieren können ... mit dem Pad ist die Dosierung der Bremse schon ein wenig willkürlich - mal rutscht man blockierend in den Kies, mal scheppert man irgendwo in die Leitplanken, weil man zu "sanft" gebremst hat...
    Forza schaut schöner aus, keine Frage, hat auch Schadensmodell, aber gerade dort, wo es drauf ankommt - auf das Fahren - liegt es meiner Meinung nach hinter Forza. Und das ist das entscheidende, nicht wie geil die Stoßstange sich verbeult .

    Aber -
    Zitat Zitat
    Ich kann bis heute nich den kleinsten Anhaltspunkt einer Idee finden warum GT als Serie so groß geworden ist.
    dort wo GT4 zum virtuellen Sammelort schneller Autos für Möchtegern-besitzer schneller Schlitten geworden ist, versucht Forza ein Racer zu sein.
    Also ist es ein wenig unsinnig, den Vergleich beider Spiele zu suchen ...

  3. #3
    Zitat Zitat von Waku
    It sux.

    Big Time.

    Gigantic Donkey Ass.

    No Damage Models and what, half a car besides you visible on the Track? Und das bei ner Streckenrand Grafik die bei der PSX hängen geblieben is?

    Realistische Racer interessieren mich nich die Bohne aber Forza Motorsport tritt GT mal sowas von in den verknöcherten Arsch in allen belangen.

    Ich kann bis heute nich den kleinsten Anhaltspunkt einer Idee finden warum GT als Serie so groß geworden ist.
    dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!
    ich habe alle GT-teile und war auch immer fan davon aber seitdem ich einmal forza in der hand hatte hat siche alles schlagartig verändert 8)
    nicht nur sehr viele coole autos, man kann sie auch tunen (ja, mehr als nur felgen )
    und das schadensmodell ist auch sehr gelungen und wirkt siche imo super auf fahreigentschaften aus, wobei wir beim fahren wären...

    ich finde das fahrverhalten und die steuerung super. also ich kann sehr wohl gut dosiert eine kurve fahren, beschleunigen oder bremsen.
    wahrscheinlich bist du den xbox-controller nicht sehr gewöhnt. well... who knows?

    ich weiß gar nicht was mir so an gt gefallen hat. es ist auch so extrem langsam.
    dafür aber auch sehr flüßig... ja...

    für mich ist forza the "real" driving simulator

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