mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Ich hab für die Hauptmissionen den US Guide von Brady genutzt, für die Maps den japanischen Ultimania und für einzelne kleine Quests das FAQ von Kouli auf GameFAQs.

Irgendwie hats bei den Maps von Brady nämlich ein paar Fehler... ausserdem hab ich das Gefühl, die haben einfach das meiste aus dem japanischen Ultimania kopiert, aber dann noch ein paar Dinge verschlimmbessert.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Ich hab für die Hauptmissionen den US Guide von Brady genutzt, für die Maps den japanischen Ultimania und für einzelne kleine Quests das FAQ von Kouli auf GameFAQs.

Irgendwie hats bei den Maps von Brady nämlich ein paar Fehler... ausserdem hab ich das Gefühl, die haben einfach das meiste aus dem japanischen Ultimania kopiert, aber dann noch ein paar Dinge verschlimmbessert.

Und wo kann man den Guide kaufen??
    Meine nun den englischen.

Ganz normal bei Amazon.com?
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat
    Und wo kann man den Guide kaufen??
    Meine nun den englischen.
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...369159-7484823

Dauert zwar ein Weilchen, kostet aber nicht die Welt.

Zitat Zitat von Cooper
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...369159-7484823

Dauert zwar ein Weilchen, kostet aber nicht die Welt.

danke, is schon bestellt, zusammen mit dem von Radiata Stories.

So, nun weiß ich nit was. Bei Play-Asia gibs Romancing Saga nun für 39 Dollar, versandfertig in 24 h!! Aber ich könnte auch noch drei Wochen warten und mir das Teil für 29 Dollar ergattern, da ich Bekannte in Amerika habe.

Was würdet ihr tun?? Gleich das teure kaufen, oder warten?

Edit: Erscheint Wild arms 4 bei uns?? Oder was ist Wild Arms: Alter Code f?? Was ist der Unterschied zwischen denen und Wild Arms the 4th Detonator??
    Und was ist die Metal Saga von Atlus?? kommt die hier raus??
    Geändert von Kommissar Krempel (18.03.2006 um 19:48 Uhr)
    Kingdom Hearts<3