mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Benötige Hilfe bei BoF Dragon Quarter

Hi

EIn Freund von mir hat jetzt angefangen BoF DQ zu spielen und ihm geht es am Sack das wenn sein D-Lvl 100% erreicht er von vorne anfangen muss.

Seine Frage:

Wie kann man das D-Level senken

nope kann man nich aber ich frag mich wie der das anstellt weil wenn man den dragon bis zu den letzen gefechten komplett stecken lassen kann die truppe sollte auch so stark genug sein. DDash sollte man natürlich nur solange einsetzen solang man den counter noch nich hat sonst geht das schnell in die hose

Kurz und bündig:
    - Drachen nicht einsetzen
    - D-Dash sein lassen sobald man den zähler kriegt
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Ach ja sein D-lvl ist auf 94% und laut seiner Aussage steigt er bei herumgehen auch, kann man da was machen?

Nein. Dass der Counter beim normalen Rumlaufen steigt ist nicht zu ändern, aber solange man nicht über Nacht automatisch Schleifen läuft oder so aufgeschmissen ist, dass jeder 0.01% etwas ausmacht, ist das auch nicht weiter schlimm.

Im schlimmsten Fall muss dein Kumpel einen SOL Restart wagen und das nächste mal versuchen wenigstens ein wenig vorsichtig zu zocken.

Vielleicht als kleiner Trost, mir gins beim allerersten Mal nicht anders^^

Als ich dan herausgefunden habe, dass man den nicht senken kann, habe ich das Spiel in die Ecke geschmissen und nicht mehr angerührt. Aber das war ein Fehler, denn das Game ist toll, nur halt nicht gerade für Ensteiger gedacht^^

Aber das wird schon. Vielleicht sollte er halt zur Not sich das Lösungsbuch zulegen, is imo recht praktisch.
    Kingdom Hearts<3