Darf ich ein paar Leute aus der Altherrenmannschaft rekrutieren?

Egal, hier mein WM-Kader:

Tor: Robert Enke (Hannover 96), Frank Rost (FC Schalke 04), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Valérien Ismael (Bayern München) Manuel Friedrich (FSV Mainz 05), Christian Wörns (Borussia Dortmund), Per Mertesacker (Hannover 96), Markus Babbel (VfB Stuttgart), Philipp Lahm (Bayern München), Marcell Jansen (Borussia M'gladbach)

Mittelfeld: Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Torsten Frings (Werder Bremen), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Michael Ballack (Bayern München), Tim Borowski (Werder Bremen), Mehmet Scholl (Bayern München), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

Sturm: Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln), Gerald Asamoah (FC Schalke 04), Thomas Brdaric (Hannover 96), Benjamin Auer (FSV Mainz 05)

Da Ismael für Deutschland spielen will und deutsche Vorfahren hat (zumindest stammt er aus dem Elsass ), wäre eine Einbürgerung nur noch Formsache.

Ganz zufrieden bin ich im Übrigen nicht, aber Leute wie Jörg Böhme, Lars Ricken, Frank Baumann und Kevin Kuranyi sind zurzeit ja leider verletzt bzw. im Aufbautraining. Wobei Kuranyi ohnehin nur bei deutlicher Formsteigerung ein Thema wäre.