mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77
    Zitat Zitat von Paramite
    Also sehen will ich noch viele Städte auf der ganzen Welt, aber leben will ich eigentlich nur hier in Wien. Ich finds wunderschön hier, bin hier auch geboren und aufgewachsen, kann mir gar nicht vorstellen woanders zu leben. Bin mit Leib und Seele Wienerin .
    Geboren und Aufgewachsen bin ich auch hier, weg möchte ich auch nicht und trotzdem finde ich, dass die Stadt unglaublich hässlich ist. Zumindest die inneren Bezirke. Ich frag mich immerwieder, warum Leute bewusst in die innere Stadt gehen. Es ist dreckig, laut und es stinkt.

In vielen Städten war ich bisher nicht, aber schön finde ich z.B. Linz und Deutschlandsberg(in der Steiermark).

Ich hab eigentlich keine Lieblingsstadt!
    Ok, das stimmt auch nicht so ganz^^
    ich würd wahhhhhnsinnig gern mal nach Paris! (Die Stadt der Liebe wie man so schön sagt )
    Ich schwör's irgendwann schaff ich's!!!
    Ansonsten mag ich auch noch meine allesgeliebte Heimatstadt München!!!

F-R-Ü-H-L-I-N-G

@ M-P

Also ich habe z.B. aufgrund von Bildern beschlossen irgendwann mal nach Island zu fahren, weil ich die Landschaft einfach wunderbar finde. Ob es mir dort dann wirklich gefallen wird, weiß ich nicht, dass wird sich zeigen. Aber hätte ich die Photos nicht gesehen, wäre ich wohl gar nicht auf die Idee gekommen, was rückblickend - für mich - sehr schade gewesen wäre.

Und ja ich weiß, dass die Selbstmordrate in Frankreich relativ hoch ist (vorallem im Vergleich zum EU Rest) aber machst du das an alten Häusern fest? Oder an dem Kutlurangebot??
    Darüber hinaus habe ich in meinem ersten Post ja auch erwähnt, dass ich Paris nur in Erwägung ziehen würde, wenn ich das nötige Geld hätte, denn nur so würde mir ene so teure Stadt Spass machen. Und JA, mann braucht auch Geld, wenn man im Underground verkehrt Wohnen und Essen muss jeder Schlechte Lebensverhältnisse (wenig Geld, Rassismus, schlechte Integration etc.) machen die Leute überall unglücklich.

Und ich hab nicht gesagt man kennt eine Stadt durch Photos, sondern dass Bilder einfach einen Anreiz geben KÖNNEN, sich eine Stadt anzusehen, weil sie eben Interesse wecken. Ob sie einem dann letztlich gefällt, entscheidet sich doch erst, wenn man da ist? bzw. sich dann auch mit dem entsprechenden Land z.B. auseinandergestzt hat.

Und ich schreib dir auch nix vor, nur wie einige hier auch schon erwähnt haben, fällt eben auf, dass du ständig an allem etwas auszusetzen hast, und das wirkt eben komisch. Das wir verschieden sind liegt auf der Hand, und damit hab ich auch kein Problem, aber in einer Diskussion sollte man schon halbwegs respektvoll sein und Sätze wie "dein verkorkstes leben und deine verkorksten ansichten" (ging zwar nicht an mich) sind einfach Unangemessen, da die geschmähten Ansichten ja nur aus deinem persönlichen Blickwinkel (subjektiv) "verkorkst" sind, also vollkommen unpassend dies in so einer Diskussion überhaupt zu erwähnen, ohne stichhaltige Argumente zu bringen. Und selbst mit den passenden Argumenten wird man den anderen nicht von sich überzeugen, wohl eher das Gegenteil.

Im Übrigen bist auch du auf die ein oder andere Weise angepasst und in bestimmte Schubladen hineingepressst und ganz bestimmt nich so individuell wie du dich vielleicht hälst bzw. dich präsentierst (Stichwort: Fuck Mainstream). Der Unterschied ist nur, die anderen reiten nicht ständig drauf rum
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von M-P
    deine klägliche satire in allen ehren, aber meine meinung ist es immernoch, dass ein forum zur diskussion da ist. deine meinung ist es dass alle in scheiss glücksbarchie manier und im einklang sich einen keulend über die wiesen des hundertmorgenwaldes hüpfen. also wenn du mich schon irgendwie verarschen willst, dann. punkt. jetzt ist mir der satz gerissen.
    Oh what a shame. Kennst du mich? Kennst du meine Meinung? Habe ich meine Meinung über schöne Städte in diesem Thread kundgetan? Was zur Hölle laberst du eigentlich? Wenn ich auf Harmonie und Glückbärchies aus wäre, meinst du, ich würde dich dann Beitrag für Beitrag vom Feld natzen? Mir macht es Spaß, dir zu zeigen, dass du nicht der Heiland bist und deine Art anderen deine Meinung aufzuzwingen nicht gerne gesehen wird. Und dass ich dir offensichtlich überlegen bin, das bringt mich zum Keulen^^.

Zitat Zitat von M-P
    zum glück willst du mit mir nicht tauschen. dein verkorkstes leben und deine verkorksten ansichten will ich echt nicht haben. du hast keine eigene meinung und schließt dich jedem trottel an. das mag dir gefallen und du stellst dich so mit allen gut, aber mein ding wär das echt nicht. dankeschön dass du nicht tauschen willst.
    Welches Leben? Welche Ansichten? Ich habe dir weder von meinem Leben, noch von meinen Ansichten berichtet. Immer noch nicht. Ich berichte dir nur, dass deine kontraproduktive Art jedweden Personen, die einfach nur Erfahrungen austauschen, indem du sie sinnlos anfährst, sie als Vollidioten darstellst, die singend um ein Lagerfeuer tanzen und das verteufelst (selbst wenn dem so wäre, was kümmert es dich, wenn du dein ranziges Leben so führst, wie du es führen willst?). Mir ist deine Meinung herzlich egal. Die Art, wie du deine Meinung vorträgst aber nicht. Und solange du irgendwelchen Leuten, nur weil dir deren sachlich vorgetragene Meinung nicht passt, piss ich dir ans Bein, Kleiner.

Zitat Zitat von M-P
    überall gibts spießer.
    Kannst sie ja alle verbrennen.

Zitat Zitat von M-P
    ich hab keine lust auf dieses gleiche langeweileleben
    Gut, dein erster konstruktiver Satz, den ich von dir lese. Deine Meinung, kannst du haben, aber unterlasse es, Leute als Scheiße darzustellen, nur weil sie nicht deine Meinung vertreten. Nur weil sie nicht so alternativ sind wie du und sich lieber ein Museum angucken, als in einem ranzigen Club die Fresse einschlagen zu lassen. Deren Meinung und deine Meinung bedeutet nicht Krieg. Du willst diskutieren? Du lässt es aus den Grenzen einer Diskussion heraustreten, indem du Leute diffamierst.
    Geändert von Viddy Classic (12.03.2006 um 04:47 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    Oh what a shame. Kennst du mich? Kennst du meine Meinung? Habe ich meine Meinung über schöne Städte in diesem Thread kundgetan? Was zur Hölle laberst du eigentlich? Wenn ich auf Harmonie und Glückbärchies aus wäre, meinst du, ich würde dich dann Beitrag für Beitrag vom Feld natzen? Mir macht es Spaß, dir zu zeigen, dass du nicht der Heiland bist und deine Art anderen deine Meinung aufzuzwingen nicht gerne gesehen wird. Und dass ich dir offensichtlich überlegen bin, das bringt mich zum Keulen^^.

Welches Leben? Welche Ansichten? Ich habe dir weder von meinem Leben, noch von meinen Ansichten berichtet. Immer noch nicht. Ich berichte dir nur, dass deine kontraproduktive Art jedweden Personen, die einfach nur Erfahrungen austauschen, indem du sie sinnlos anfährst, sie als Vollidioten darstellst, die singend um ein Lagerfeuer tanzen und das verteufelst (selbst wenn dem so wäre, was kümmert es dich, wenn du dein ranziges Leben so führst, wie du es führen willst?). Mir ist deine Meinung herzlich egal. Die Art, wie du deine Meinung vorträgst aber nicht. Und solange du irgendwelchen Leuten, nur weil dir deren sachlich vorgetragene Meinung nicht passt, piss ich dir ans Bein, Kleiner.

Kannst sie ja alle verbrennen.

Gut, dein erster konstruktiver Satz, den ich von dir lese. Deine Meinung, kannst du haben, aber unterlasse es, Leute als Scheiße darzustellen, nur weil sie nicht deine Meinung vertreten. Nur weil sie nicht so alternativ sind wie du und sich lieber ein Museum angucken, als in einem ranzigen Club die Fresse einschlagen zu lassen. Deren Meinung und deine Meinung bedeutet nicht Krieg. Du willst diskutieren? Du lässt es aus den Grenzen einer Diskussion heraustreten, indem du Leute diffamierst.
    DITO in allen punkten.^^

zum thema, auch wenn jetzt wieder alle japan-hasser aufspringen oder sich ankotzen, am liebsten würde ich mal nach tokio(mir egal, wie es jetzt ganz richtig geschrieben wird^^), mich fasziniert die stadt einfach, die menschen dort sind sehr freundlich, ich würde dort gerne mal abends durch die stadt schlendern, mit all den vielen schönen lichtern und geschäften und vor allem würde ich einen ausgedehnten abstecher nach akihabara machen.

@alle lästerer, ist eben geschmacksache, welche städte einem gefallen, japanische großstädte, insbesondere tokio, sind halt auf ihre eigene weise faszinierend, oder wollt ihr das etwa abstreiten?
    ich sag ja auch nicht, "boah, die ganzen leute die gerne sauerkraut essen, kotzen mich sowas von an!", blos weil ich kein sauerkraut mag.

Users Awaiting Email Confirmation

Geboren bin ich in Shanghai und wer schonmal dort war weiß, dass diese Stadt ein Paradebeispiel für eine Großstadt ist. Es ist unheimlich dreckig, laut, zuviele Menschen und die Luft ist auch schlecht. Nichtsdestotrotz liebe ich diese Stadt. Wien dagegen mag ich nicht wirklich bzw. nicht mehr, ich lebe aber schon eine Ewigkeit hier. Eventuell werde ich zum Studieren nach Innsbruck gehen.

Zitat Zitat
    München *_*
    Ich find die Stadt sooooo geil *_*
    War mal mit der Klasse dort für eine Woche ^^
    Boa...ich bin so derbe verknallt in die Stadt *_*
    Ich war ebenfalls mit der Klasse ne Woche dort. Seitdem hasse ich München, sowie auch den Rest Deutschlands. :P
    Geändert von Spawnferkel (12.03.2006 um 12:58 Uhr)

Was habt ihr nur gegen M-P, der is doch witzig mit seiner Pseudo-Antihaltung ^^

(nur dass ihr Städte mögt versteh ich immer noch nech)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Anti kann er sein wie er will, das ist mir egal. Und mich würden seine Beiträge auch herzlich wenig interessieren, wenn er darin nicht ständig andere User angreifen würde. Das dort ein Mod bisher immer noch nichts gesagt hat, verstehe ich zwar nicht, aber die werden schon ihre Gründe haben. Also piss ich ihn an.

Zitat Zitat von Taro Misaki
    @alle lästerer, ist eben geschmacksache, welche städte einem gefallen, japanische großstädte, insbesondere tokio, sind halt auf ihre eigene weise faszinierend, oder wollt ihr das etwa abstreiten?
    ich sag ja auch nicht, "boah, die ganzen leute die gerne sauerkraut essen, kotzen mich sowas von an!", blos weil ich kein sauerkraut mag.
    Es ging mir auch lediglich um die Leute, die noch nie in den Städten in Japan waren und sie dennoch als ihre Lieblingsstadt angeben. Sofern dies auch auf mich bezogen war.

naja lieblingsstadt im hmmm...<3 Sorrento <3 liegt ca 50 km südlich von neapel,hat die geilsten bar,restaurants,party locations die ich kenne...es is eigentlich ne touri stadt...aber da laufen nur willige geile babes rum ausserdem hat man von nem bestimmten platz densch dort kenne nachts ne wundervolle aussicht...und keine menschenseele is da oben weit und breit...da ich dort jeden sommer bin(vll ist jemand schon drauf gekommen...ya ich bin italiener) gefällt es mir dort am meisten...naja die städte in japan würd ich auch ma gern besichtigen...aber lieber kyoto als tokyo...mehr kultur

Zitat Zitat von Dhan
    Einige Städte sind wegen ihrer alten Bauten (Kirchen, Rathaus etc.) kulturell gesehen sehr interessant. Das ist ein Grund, weshalb man eine Stadt mögen kann. Ein anderer wäre, dass man in dieser Stadt geboren wurde und deswegen eine tiefe Verbundenheit zu dieser Stadt hat. Und Nummer drei wäre, dass man durch einen oder mehrere Besuche einfach nur allgemein von einer Stadt begeistert ist.

DJ n

Zitat Zitat von Dhan
    Was habt ihr nur gegen M-P, der is doch witzig mit seiner Pseudo-Antihaltung ^^

Was für den MP die Antihaltung, das ist für den Dhan die Ökohaltung
    Obwohl es in der Tat sehr erholsam ist, unter freiem Nachthimmel zu nächtigen.
    Nur leider sind in der freien Natur zu wenig Personen, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann und ich lasse mir nicht erzählen, dass Bäume antworten und Geschichten erzählen können. Ich habs noch nie erlebt.

@MP: Du kannst vom Postingverhalten eines Users genausowenig auf den User schließen, wie durch ein Foto auf eine Stadt. Beides zeigt meist nur eine, vielleicht sogar extreme Facette!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Gruz
    Lyss.
    Hmm, ich geh nächste Woche für sechs Wochen dahin, hoffe es ist nicht allzu übel als Rekrut dort.

Zitat Zitat
    Luzern ist nett.
    Luzern ist das einzig wahre! Und das dortige Eichhof-Bier!

Toronto, definitiv!
    Die Stadt ist endgeil, Chinatown ist sowas von der Wahnsinn, das Zentrum ist wie in NYC und wenn man die Stadt einmal vom CN-Tower überblickt hat möchte man nirgendwo anders hin!
    New York is auch geil, aber nur wenn man nicht bei 40°C im Schatten im rush hour-nachmittags-verkehrsstau steckt. Auch hier sollte man sich auf jeden Fall Chinatown ansehn!
    Dritte Stadt die ich echt geil finde, in der ich aber leider noch nicht war ist Los Angeles, von wegen Hip Hop und so.
    An San Fracisco bin ich in der Nacht mal vorbeigefahren, sah aber wahnsinnig stark aus.

Fazit: Raus aus dem kalten Deutschland und nach LA ziehen!
    Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen!!
    Don't eat yellow snow, you might be pissed off.
    Wir sind das QFRAT und wir planen NICHT!

Zitat Zitat von flowster
    Es ging mir auch lediglich um die Leute, die noch nie in den Städten in Japan waren und sie dennoch als ihre Lieblingsstadt angeben. Sofern dies auch auf mich bezogen war.
    tja ich war auch noch nicht in tokio, bin aber bisher noch nicht viel rum gekommen, das einzige ausland, in dem ich bisher war, ist holland und das liegt so ca. 4km von hier weg.^^

und da ich noch nichts besonderes an städten gesehen habe und mir die deutschen städte und lanschaften von der art her überhaupt nicht gefallen und ich mich einfach für japan interessiere und schon eine menge bilder und berichte von tokio gesehen habe, interessiert mich diese stadt einfach am meisten und ist deshalb meine lieblingsstadt.
    Geändert von Taro Misaki (13.03.2006 um 15:54 Uhr)

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von flowster
    Ich war aber da

@Streit da draussen: *popcorn nehm M-P-Flaggen weh*

Zitat Zitat von Froschvampir
    Ich war aber da
    Erstens war es nicht nur auf dich bezogen.
    Zweitens hatte ich bei deinen 12 Jahren was anderes erwartet, aber ich kenne dich nicht.