Zitat von Virgile
Oh what a shame. Kennst du mich? Kennst du meine Meinung? Habe ich meine Meinung über schöne Städte in diesem Thread kundgetan? Was zur Hölle laberst du eigentlich? Wenn ich auf Harmonie und Glückbärchies aus wäre, meinst du, ich würde dich dann Beitrag für Beitrag vom Feld natzen? Mir macht es Spaß, dir zu zeigen, dass du nicht der Heiland bist und deine Art anderen deine Meinung aufzuzwingen nicht gerne gesehen wird. Und dass ich dir offensichtlich überlegen bin, das bringt mich zum Keulen^^.
Welches Leben? Welche Ansichten? Ich habe dir weder von meinem Leben, noch von meinen Ansichten berichtet. Immer noch nicht. Ich berichte dir nur, dass deine kontraproduktive Art jedweden Personen, die einfach nur Erfahrungen austauschen, indem du sie sinnlos anfährst, sie als Vollidioten darstellst, die singend um ein Lagerfeuer tanzen und das verteufelst (selbst wenn dem so wäre, was kümmert es dich, wenn du dein ranziges Leben so führst, wie du es führen willst?). Mir ist deine Meinung herzlich egal. Die Art, wie du deine Meinung vorträgst aber nicht. Und solange du irgendwelchen Leuten, nur weil dir deren sachlich vorgetragene Meinung nicht passt, piss ich dir ans Bein, Kleiner.
Kannst sie ja alle verbrennen.
Gut, dein erster konstruktiver Satz, den ich von dir lese. Deine Meinung, kannst du haben, aber unterlasse es, Leute als Scheiße darzustellen, nur weil sie nicht deine Meinung vertreten. Nur weil sie nicht so alternativ sind wie du und sich lieber ein Museum angucken, als in einem ranzigen Club die Fresse einschlagen zu lassen. Deren Meinung und deine Meinung bedeutet nicht Krieg. Du willst diskutieren? Du lässt es aus den Grenzen einer Diskussion heraustreten, indem du Leute diffamierst.
...