mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was habt ihr nur gegen M-P, der is doch witzig mit seiner Pseudo-Antihaltung ^^

(nur dass ihr Städte mögt versteh ich immer noch nech)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan
    Einige Städte sind wegen ihrer alten Bauten (Kirchen, Rathaus etc.) kulturell gesehen sehr interessant. Das ist ein Grund, weshalb man eine Stadt mögen kann. Ein anderer wäre, dass man in dieser Stadt geboren wurde und deswegen eine tiefe Verbundenheit zu dieser Stadt hat. Und Nummer drei wäre, dass man durch einen oder mehrere Besuche einfach nur allgemein von einer Stadt begeistert ist.

DJ n

Zitat Zitat von Dhan
    Was habt ihr nur gegen M-P, der is doch witzig mit seiner Pseudo-Antihaltung ^^

Was für den MP die Antihaltung, das ist für den Dhan die Ökohaltung
    Obwohl es in der Tat sehr erholsam ist, unter freiem Nachthimmel zu nächtigen.
    Nur leider sind in der freien Natur zu wenig Personen, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann und ich lasse mir nicht erzählen, dass Bäume antworten und Geschichten erzählen können. Ich habs noch nie erlebt.

@MP: Du kannst vom Postingverhalten eines Users genausowenig auf den User schließen, wie durch ein Foto auf eine Stadt. Beides zeigt meist nur eine, vielleicht sogar extreme Facette!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.