Erstens war es nicht nur auf dich bezogen.Zitat von Froschvampir
Zweitens hatte ich bei deinen 12 Jahren was anderes erwartet, aber ich kenne dich nicht.
@ M-P
Ich versteh gar nicht, wieso du dich so reinstresst. Lass die Leute doch so machen wie sie Bock drauf haben. Ich weiß gar nicht wo das Problem ist. z.B. in Berlin leben zig Leute die nicht in der überkrassen-underground (wobei man in Berlin Untergrund sagt) Läden und die sind auch glücklich.
Und ob die Gebäude hässlich sind oder nicht liegt wohl auch im Auge des Betrachters. Ich mag die Gebäude und sie gefallen mir. Ausserdem habe ich auch gesagt, dass die Bilder die ich reingestellt hab die Bilder waren, die ich von Paris gefunden habe, sprich: sie sind nicht von mir, sondern zwangsläufig von irgendwelchen Touris, und die photographieren eben nur hübsche Dinge. Ausserdem wollte ich zeigen das Paris auch hübsch sein kann. UND ich habe auch geschrieben, dass man Geld braucht, weil es teuer ist. Und JA, ich will nicht in nem dreckigen Lokal essen, sondern in einem guten mit exquisiter Küche!
Kann ja sein, dass dir sowas nicht gefällt, anderen vielleicht schon.
Ausserdem kann man sich über Geschichte auch selbst informieren, man kann selbstständig durch die Stadt streifen usw. usw. Hat keiner gesagt das du da mit ner Touristengruppe rumrennen musst.
Und das Paris auch hässlich ist (siehe die Vorstädte, Lärm etc.) ist halt so. Aber da ist Berlin auch nich anders, hat wohl jede Großstadt an sich.
Ich kapier bloss diese krass verbissene Anti-Haltung nicht
@ Virgile
@ M-P
Ab einem gewissen Alter sollte man nicht mehr so gezwungen Zynisch sein![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
An erster Stelle Venedig. Ich liebe Städte am Meer und diese ist noch dazu schön alt und logischerweise nicht so verbaut wie sagen wir mal Athen. Auch die dortige Architektur mag ich sehr, das größtenteilige Fehlen des Modernen stört mich eigentlich überhaupt nicht. War schon 3 Mal dort, es hat mir jedes Mal wieder gefallen weshalb ich noch öfters hinwill.
Ansonsten noch Hamburg, hat auch was. Wieder wegen dem Wasser, wobei hier natürlich mehr Großstadtflair geboten wird, dem ich auch nicht abgeneigt bin.
Meine Heimatstadt, Wien, ist an sich auch sehr schön - hier findet man viel Kultur und Unterhaltung und schön anzusehen ist sie größtenteils auch. Ich bin nur ein Mensch, der lieber in der Fremde ist und, selbst wenn mir die schon teilweise bekannt ist, gerne Neues entdeckt. Von da an würde ich Hamburg sicher auch nicht so aufregend finden, würde ich dort wohnen.
Trier
... dicht gefolgt von Paris, München, Freiburg und Edinbourgh, aber Trier ist für mich die schönste Stadt. Eine Stadt in der ich gelebt habe, und in die ich immer noch zurück will - irgendwann.
Sie ist die älteste Stadt Deutschlands und übersät mit alten römischen Funden. Sie liegt an der Mosel, und ist einfach romantisch. Für mich gibt es irgendwie keine schönere.![]()
Tja, hier in Reutlingen gefällts mir echt gut.
Vor allem lebe ich hier in nem kleinen Flecken, wo's keine großartigen kriminellen Übergriffe gibt und wo mn viele Leute in sämtlichen Altersklassen kennt.
So langs mir möglich ist hier zu bleiben, will ich das auch tun.
Lieblingsstadt inna Welt...
naja, die schönste Stadt, die ich bisher bereist habe war Niagra Falls, Canada!
Liegt wie der Name schon sagt an den Niagarafällen und verfügt über ein ausführliches Nachtleben. es ist so ne Art kleines Las Vegas, aber eben gemütlicher, weniger hektisch und ohne kriminelle Gestalten die da umherwandeln
Auch gefallen hat mir Istanbul. Ja, dort ist es stellenweise schäbig und heruntergekommen, aber die Leute sind freundlich und Sehenswürdigkeiten wie der Topkapi Palast, die Yerebatan Zisterne und die Hagia Sophia sind echt sehenswert. Außerdem kann man da günstig Döner erwerben!
@EDIT: @Tokio/Tokyo/Tókýô-Diskussion: Die korrekte deutsche Schreibweise (und wir sind in einem deutschen Forum) lautete Tokio! Muhei! Und da will ich aber sowieso nicht hin!
Geändert von Dennis (10.03.2006 um 11:11 Uhr)
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
WUHUUUU!Zitat von Repko
![]()
mir ist grad mal aufgefallen, dass ich selber in so wenigen interessanten städten erst war =(
werd ich wohl alles noch nachholen müssen. besonders paris muss sehr cool sein. scheint eine echt abwechslungsreiche stadt zu sein ^^
aber für sowas muss man sicher mindestens ne woche dort sein, sonst hat man scheinbar zuviel von der stadt verpasst...
Naja war noch nicht auf vielen teilen der Welt oder Kontinente, kommt aber mit der zeit
also bis jetzt würd ich sagen Hastings in London abwohl ich morgen erst dahin fahre._.
wird bestimmt cool, hoff ich mal
da sollen 10°C sein also kein schnee mehr *huhu*
Geboren und Aufgewachsen bin ich auch hier, weg möchte ich auch nicht und trotzdem finde ich, dass die Stadt unglaublich hässlich ist. Zumindest die inneren Bezirke. Ich frag mich immerwieder, warum Leute bewusst in die innere Stadt gehen. Es ist dreckig, laut und es stinkt.Zitat von Paramite
In vielen Städten war ich bisher nicht, aber schön finde ich z.B. Linz und Deutschlandsberg(in der Steiermark).
Ich hab eigentlich keine Lieblingsstadt!
Ok, das stimmt auch nicht so ganz^^
ich würd wahhhhhnsinnig gern mal nach Paris! (Die Stadt der Liebe wie man so schön sagt)
Ich schwör's irgendwann schaff ich's!!!
Ansonsten mag ich auch noch meine allesgeliebte Heimatstadt München!!!![]()
F-R-Ü-H-L-I-N-G
Geboren bin ich in Shanghai und wer schonmal dort war weiß, dass diese Stadt ein Paradebeispiel für eine Großstadt ist. Es ist unheimlich dreckig, laut, zuviele Menschen und die Luft ist auch schlecht. Nichtsdestotrotz liebe ich diese Stadt. Wien dagegen mag ich nicht wirklich bzw. nicht mehr, ich lebe aber schon eine Ewigkeit hier. Eventuell werde ich zum Studieren nach Innsbruck gehen.
Ich war ebenfalls mit der Klasse ne Woche dort. Seitdem hasse ich München, sowie auch den Rest Deutschlands. :PZitat
Geändert von Spawnferkel (12.03.2006 um 12:58 Uhr)
Was habt ihr nur gegen M-P, der is doch witzig mit seiner Pseudo-Antihaltung ^^
(nur dass ihr Städte mögt versteh ich immer noch nech)
Einige Städte sind wegen ihrer alten Bauten (Kirchen, Rathaus etc.) kulturell gesehen sehr interessant. Das ist ein Grund, weshalb man eine Stadt mögen kann. Ein anderer wäre, dass man in dieser Stadt geboren wurde und deswegen eine tiefe Verbundenheit zu dieser Stadt hat. Und Nummer drei wäre, dass man durch einen oder mehrere Besuche einfach nur allgemein von einer Stadt begeistert ist.Zitat von Dhan
DJ n
Was für den MP die Antihaltung, das ist für den Dhan die ÖkohaltungZitat von Dhan
Obwohl es in der Tat sehr erholsam ist, unter freiem Nachthimmel zu nächtigen.
Nur leider sind in der freien Natur zu wenig Personen, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann und ich lasse mir nicht erzählen, dass Bäume antworten und Geschichten erzählen können. Ich habs noch nie erlebt.
@MP: Du kannst vom Postingverhalten eines Users genausowenig auf den User schließen, wie durch ein Foto auf eine Stadt. Beides zeigt meist nur eine, vielleicht sogar extreme Facette!
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Anti kann er sein wie er will, das ist mir egal. Und mich würden seine Beiträge auch herzlich wenig interessieren, wenn er darin nicht ständig andere User angreifen würde. Das dort ein Mod bisher immer noch nichts gesagt hat, verstehe ich zwar nicht, aber die werden schon ihre Gründe haben. Also piss ich ihn an.
naja lieblingsstadt im hmmm...<3 Sorrento <3 liegt ca 50 km südlich von neapel,hat die geilsten bar,restaurants,party locations die ich kenne...es is eigentlich ne touri stadt...aber da laufen nur willige geile babes rumausserdem hat man von nem bestimmten platz densch dort kenne nachts ne wundervolle aussicht...und keine menschenseele is da oben weit und breit...da ich dort jeden sommer bin(vll ist jemand schon drauf gekommen...ya ich bin italiener) gefällt es mir dort am meisten...naja die städte in japan würd ich auch ma gern besichtigen...aber lieber kyoto als tokyo...mehr kultur
![]()
Toronto, definitiv!
Die Stadt ist endgeil, Chinatown ist sowas von der Wahnsinn, das Zentrum ist wie in NYC und wenn man die Stadt einmal vom CN-Tower überblickt hat möchte man nirgendwo anders hin!
New York is auch geil, aber nur wenn man nicht bei 40°C im Schatten im rush hour-nachmittags-verkehrsstau steckt. Auch hier sollte man sich auf jeden Fall Chinatown ansehn!
Dritte Stadt die ich echt geil finde, in der ich aber leider noch nicht war ist Los Angeles, von wegen Hip Hop und so.
An San Fracisco bin ich in der Nacht mal vorbeigefahren, sah aber wahnsinnig stark aus.
Fazit: Raus aus dem kalten Deutschland und nach LA ziehen!
Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen!!
Don't eat yellow snow, you might be pissed off.
Wir sind das QFRAT und wir planen NICHT!