Deus = 10 mioZitat von BahamutX
Richter = 12 Mio
Soooooooooo ein großer Unterschied ist es IMO nicht.
Das is eig dann auch nur eine Sache der Zeit. Ich find die Arme erschweren den Kampf nich, sondern verlängern ihn.Zitat
Und ich sage, dass man für 99,999 HPs keine 500 Stunden braucht. Da reicht auch schon ein HP-Wundermittel. Außerdem gibts hier im Forum irgendwo ein Guide, laut dem man den Richter mit 9999 Hps besiegen kann.Zitat
Zitat
Du widersprichst dir selber. Aber, hm, mich wunderts dann nich, dass du Schwierigkeiten mit dem Richter hattest. Aber naja, vll wars ja dein Glückswert, der alles enschieden hat. Du meinst ja, dass es so rund um 240 sein soll. Anyway...mir hat der 163 gereicht...Zitat
Ja und? Am Ende haben sie alle 255. Der Unterschied liegt vll darin, dass sie unterschiedlich viele Späros brauchen um auf Maximum zu kommen, aber diese werden wiederrum ausgeglichen.Zitat
Z.B. Wakka hat anfangs eine hohe Trefferquote, die von Auron liegt aber im Keller => die Shpäros werden auf dem Brett zusammengezählt => Sphäros, die für Wakkas Treffer Maximum unnnötig wären, sind für Auron notwendig um Treffermaximum zu bekommen => Um bei allen Chara Maximum zu haben, muss man auch auf alle die Anfangswerte achten.
Mit ein wenig Pech oder einem Fehler kann auch der Deus einen sehr locker plattmachen. Wie gesagt, ich hatte genug Pech von ihm mehrmals den Jüngsten Gericht gescheuert zu bekommenZitat
Find ich gar nicht. Wenn mann mit Wakka ein wenig geübt ist und seine Tombola ganz gut beherrscht lohnt es sich sehr mit Angriffs-T gegen den Körper vorzugehen. Das erspart wirklich eine Menge Zeit. Ich muss zugeben, ich hab es noch nicht versucht ihn nur mit Rapidschlägen zu besiegen, aber ich denke sie machen nicht viel mehr Schaden in der Zeit, in der ein Chara sich von der Extase erholt. Aber ich denke man kanns eig noch recht gut ausrechnen.Zitat von Rush
Und wo wir schon dabei sind. Ich hab hier eine Frage, nämlich, dass ich letztens ein "Schnelldurchlauf" gemacht habe. Aus Faulheit wollte ich schnell an den Richter rankommen und habe die Black Bestia mit Yojimbo abgeschlachtet. Mein Problem jetzt ist, dass der Richter nicht erscheint O.o
Is das normal? O_o