mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, die Schleife schützt gegen Allesbrecher, Tod und Fluch nicht.
    Was ich jedoch nicht mehr weiß/wusste, war, welche von diesen Statusänderungen Deus alles einsetzt.

Ich würde ja gerne mal gegen den Richter und auch gegen Deus mit dem Kampfsystem aus X-2 kämpfen (hatte mir persönlich aus der ganzen FF-Reihe sowieso am besten gefallen. Imo einer der wenigen Pluspunkte von X-2 ^^). Das wäre womöglich nochmal eine echte Herausforderung.
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.

Zitat Zitat von S.T.A.R.S.
    Ja, die Schleife schützt gegen Allesbrecher, Tod und Fluch nicht.
    Was ich jedoch nicht mehr weiß/wusste, war, welche von diesen Statusänderungen Deus alles einsetzt.
    Hm, ich bin mir sicher, dass die Brecher durchgekommen sind. Jedenfalls haben meine Leute weniger Power gehabt.

Zitat Zitat
    Ich würde ja gerne mal gegen den Richter und auch gegen Deus mit dem Kampfsystem aus X-2 kämpfen (hatte mir persönlich aus der ganzen FF-Reihe sowieso am besten gefallen. Imo einer der wenigen Pluspunkte von X-2 ^^). Das wäre womöglich nochmal eine echte Herausforderung.
    Und mit den Werten von FFX ^-^
    Ja, das wäre wirklich sehr genial. Das is einer der Günde wieso ich FFX-2 nicht als "müll" abstemple. Der geniale ATB KS ^-^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~