mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BahamutX
    naja also ich spiele schon seit über 500 Stunden und habe jetzt endlich alle charas mit jedem wert oben.
    natürlich habe ich auch alle Extase Techs erlent
    hab ich in weniger als 300 Stunden geschafft.
    edit: hm...ok luck is bei mir nicht maxi, aber so viel Platz is auf dem Sphäro auch nich....

Zitat Zitat
    und trotzdem ist der richter noch ne herausforderung für mich da er wirklich stark ist
    deus isch eigetlich nicht so besonders aber der richter hat es wirklich in sich wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast.
    Da wär ich mir nicht so sicher. Richters Angriffe haben ein Muster und sind vorhersehbar, was ihn zu einem viel leichterem Ziel macht als Deus.

Zitat Zitat
    also solltest du schon alle solariswaffen haben und nicht zu vergessen solltest du auch alle extase techs haben besonders blitzballgott mir tidus und Zephir mit auron sind besonders hilfreich.
    Blitzballgott is im vergleich zu Wakkas Angriff-T is um einiges schlechter.
    Zitat Zitat
    ich habe narürlich alle leute genutzt um ihn zu killen aber meiner meinung nach solltest du auron, tidus und yuna am besten aufpeppeln
    Nö, die beste Kombo is Wakka, Yuna und Rikku und vielleicht irgendwann mal Tidus.

Zitat Zitat
    auron weil er wirklich stark ist und seiner extase, yuna wegen ihrer bestias (anima ist wirklich sehr wichtig und nürtzlich gegen den richter) und tidus wegen blitzballgott und weil er ziemlich flink ist.
    Am Ende machts kein Unterschied wer stark is und wer nicht. Wenn alle Charas das Sphärobrett umkreist haben, sind ihre Werte alle glech und sie unterscheidet nur die Extase.
    Zitat Zitat
    gut wäre noch wenn du alle leute auf 99,999 hp hättest
    [ist zwar sehr sehr schwer aber es ist möglich]
    IMO Zeitverschwendung. Es geht auch ganz gut mit c.a 45k

ich würde dir raten, die posts oben durchzulesen...
    Geändert von Ell (19.05.2006 um 17:49 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~