mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    naja also ich spiele schon seit über 500 Stunden und habe jetzt endlich alle charas mit jedem wert oben.
    natürlich habe ich auch alle Extase Techs erlent

und trotzdem ist der richter noch ne herausforderung für mich da er wirklich stark ist
    deus isch eigetlich nicht so besonders aber der richter hat es wirklich in sich wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast.

also solltest du schon alle solariswaffen haben und nicht zu vergessen solltest du auch alle extase techs haben besonders blitzballgott mir tidus und Zephir mit auron sind besonders hilfreich.

ich habe narürlich alle leute genutzt um ihn zu killen aber meiner meinung nach solltest du auron, tidus und yuna am besten aufpeppeln

auron weil er wirklich stark ist und seiner extase, yuna wegen ihrer bestias (anima ist wirklich sehr wichtig und nürtzlich gegen den richter) und tidus wegen blitzballgott und weil er ziemlich flink ist.

gut wäre noch wenn du alle leute auf 99,999 hp hättest
    [ist zwar sehr sehr schwer aber es ist möglich]

dadurch habe ich ihn dann auch besiegt.
    so sollte dir der sieg auch sicher sein.

viel spaß beim spielen und trainieren
    gruß bahamutX

Zitat Zitat von BahamutX
    naja also ich spiele schon seit über 500 Stunden und habe jetzt endlich alle charas mit jedem wert oben.
    hab ich in weniger als 300 Stunden geschafft.
    edit: hm...ok luck is bei mir nicht maxi, aber so viel Platz is auf dem Sphäro auch nich....

Zitat Zitat
    und trotzdem ist der richter noch ne herausforderung für mich da er wirklich stark ist
    deus isch eigetlich nicht so besonders aber der richter hat es wirklich in sich wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast.
    Da wär ich mir nicht so sicher. Richters Angriffe haben ein Muster und sind vorhersehbar, was ihn zu einem viel leichterem Ziel macht als Deus.

Zitat Zitat
    also solltest du schon alle solariswaffen haben und nicht zu vergessen solltest du auch alle extase techs haben besonders blitzballgott mir tidus und Zephir mit auron sind besonders hilfreich.
    Blitzballgott is im vergleich zu Wakkas Angriff-T is um einiges schlechter.
    Zitat Zitat
    ich habe narürlich alle leute genutzt um ihn zu killen aber meiner meinung nach solltest du auron, tidus und yuna am besten aufpeppeln
    Nö, die beste Kombo is Wakka, Yuna und Rikku und vielleicht irgendwann mal Tidus.

Zitat Zitat
    auron weil er wirklich stark ist und seiner extase, yuna wegen ihrer bestias (anima ist wirklich sehr wichtig und nürtzlich gegen den richter) und tidus wegen blitzballgott und weil er ziemlich flink ist.
    Am Ende machts kein Unterschied wer stark is und wer nicht. Wenn alle Charas das Sphärobrett umkreist haben, sind ihre Werte alle glech und sie unterscheidet nur die Extase.
    Zitat Zitat
    gut wäre noch wenn du alle leute auf 99,999 hp hättest
    [ist zwar sehr sehr schwer aber es ist möglich]
    IMO Zeitverschwendung. Es geht auch ganz gut mit c.a 45k

ich würde dir raten, die posts oben durchzulesen...
    Geändert von Ell (19.05.2006 um 17:49 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Da wär ich mir nicht so sicher. Richters Angriffe haben ein Muster und sind vorhersehbar, was ihn zu einem viel leichterem Ziel macht als Deus.
    jepp, dito.

der richter ist eigentlich ein ziemlich einfacher gegner sogar. man muss einfach nur einem gewissen schema folgen und dann gibt er nach 1 1/2 std klein bei. so war es bei mir damals und irgendwie war es einfach... öde

also der deus halt deutlich weniger hp und außerdem regenerieren sich die arme von richter wieder. außerdem habe ich niemals behauptet das es unbedingt sein muss, 99,999 hp zu habe ok. ich sagte nur das es ziemlich nützlich wäre. Im übrigen unterscheiden sie sich wohl weil alle einen ganz anderen anfangsstatus habe und es nicht möglich ist jeden wert auf ganz 255 zu bekommen, ich habe die immer so 10 drunter oder 5 drunter bekommen sonst geht das nämlich nicht und der eine oder andere hat dann halt einen punkt mehr als der andere ok

und außerdem wenn man pech hat oder n fehler gemcht hat dann macht der richter jüngster tag oder so und dann is man weg von fenster wenn man keine bestia beschören kann also
    der richter wird nicht einfach so der stärkste gegner im spiel genannt

auf jeden fall ist das meine meinung

gruß BahamutX

Zitat Zitat von BahamutX
    also der deus halt deutlich weniger hp
    Deus = 10 mio
    Richter = 12 Mio
    Soooooooooo ein großer Unterschied ist es IMO nicht.

Zitat Zitat
    und außerdem regenerieren sich die arme von richter wieder.
    Das is eig dann auch nur eine Sache der Zeit. Ich find die Arme erschweren den Kampf nich, sondern verlängern ihn.

Zitat Zitat
    außerdem habe ich niemals behauptet das es unbedingt sein muss, 99,999 hp zu habe ok. ich sagte nur das es ziemlich nützlich wäre.
    Und ich sage, dass man für 99,999 HPs keine 500 Stunden braucht. Da reicht auch schon ein HP-Wundermittel. Außerdem gibts hier im Forum irgendwo ein Guide, laut dem man den Richter mit 9999 Hps besiegen kann.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    und es nicht möglich ist jeden wert auf ganz 255 zu bekommen, ich habe die immer so 10 drunter oder 5 drunter bekommen sonst geht das nämlich nicht und der eine oder andere hat dann halt einen punkt mehr als der andere ok
    Du widersprichst dir selber. Aber, hm, mich wunderts dann nich, dass du Schwierigkeiten mit dem Richter hattest. Aber naja, vll wars ja dein Glückswert, der alles enschieden hat. Du meinst ja, dass es so rund um 240 sein soll. Anyway...mir hat der 163 gereicht...

Zitat Zitat
    Im übrigen unterscheiden sie sich wohl weil alle einen ganz anderen anfangsstatus haben
    Ja und? Am Ende haben sie alle 255. Der Unterschied liegt vll darin, dass sie unterschiedlich viele Späros brauchen um auf Maximum zu kommen, aber diese werden wiederrum ausgeglichen.
    Z.B. Wakka hat anfangs eine hohe Trefferquote, die von Auron liegt aber im Keller => die Shpäros werden auf dem Brett zusammengezählt => Sphäros, die für Wakkas Treffer Maximum unnnötig wären, sind für Auron notwendig um Treffermaximum zu bekommen => Um bei allen Chara Maximum zu haben, muss man auch auf alle die Anfangswerte achten.

Zitat Zitat
    und außerdem wenn man pech hat oder n fehler gemcht hat dann macht der richter jüngster tag oder so und dann is man weg von fenster wenn man keine bestia beschören kann also
    der richter wird nicht einfach so der stärkste gegner im spiel genannt
    Mit ein wenig Pech oder einem Fehler kann auch der Deus einen sehr locker plattmachen. Wie gesagt, ich hatte genug Pech von ihm mehrmals den Jüngsten Gericht gescheuert zu bekommen

Zitat Zitat von Rush
    Imo sind Extase Techs beim Richter aber ne totale Verschwendung, da man dabei nicht mit jedem Treffer 99999 Hp abzieht und zudem im Anschluss ne Ewigkeit warten muss bis man wieder dran ist.
    Find ich gar nicht. Wenn mann mit Wakka ein wenig geübt ist und seine Tombola ganz gut beherrscht lohnt es sich sehr mit Angriffs-T gegen den Körper vorzugehen. Das erspart wirklich eine Menge Zeit. Ich muss zugeben, ich hab es noch nicht versucht ihn nur mit Rapidschlägen zu besiegen, aber ich denke sie machen nicht viel mehr Schaden in der Zeit, in der ein Chara sich von der Extase erholt. Aber ich denke man kanns eig noch recht gut ausrechnen.

Und wo wir schon dabei sind. Ich hab hier eine Frage, nämlich, dass ich letztens ein "Schnelldurchlauf" gemacht habe. Aus Faulheit wollte ich schnell an den Richter rankommen und habe die Black Bestia mit Yojimbo abgeschlachtet. Mein Problem jetzt ist, dass der Richter nicht erscheint O.o
    Is das normal? O_o
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von BahamutX

Imo sind Extase Techs beim Richter aber ne totale Verschwendung, da man dabei nicht mit jedem Treffer 99999 Hp abzieht und zudem im Anschluss ne Ewigkeit warten muss bis man wieder dran ist.
    Ich hab den Richter nur mit Rapidschlägen angegriffen, die ziehen immer 99999 ab und man ist auch ziemlich oft dran.
    Der Kampf dauert natürlich trotzdem noch ne sehr lange Zeit und man kann mit einem falschen Move eine Niederlage herbeiführen^^