@ Deus
... er kann einen schon ab und an in den Wahnsinn treiben.![]()
Ich hab meist, wenn es mir mit dem Gewinnen wirklich sehr ernst war, so lange gewartet, bis er einmal den letzte Tag (Der jüngste war vom Richter^_~) einsetzt und anschließend erst darauf verzichtet sofort mit 'Schutzengel' sicherzugehen wieder belebt zu werden, um Teammitglieder zu beleben.
Die Vermutung, er würde den letzten Tag niemals zweimal hintereinander einsetzen, hat sich dann auch irgendwann von selbst revidiert, kann tatsächlich vorkommen...
Von daher kann es bei ihm, auch wenn es 20mal gut geht, bei nächsten Mal ganz plötzlich mal in die Hose gehen und das macht den Kampf gegen ihn doch eben ab und an etwas knifflig.
Glücklicherweise ist seine Verteidigung ja sehr gering.
Mit Wakkas ’Angriffs-T’ richtet beim perfekten Stat. jeder Hieb den Maximalschaden an und wenn man ihn mit drei gefüllten Leisten begrüßt und immer schön auf Wakka abgibt, ist der Kampf manchmal sogar vorbei, noch bevor er den letzten Tag überhaupt einsetzt.
Tja, Deus is schon nen toller Gegner, dennoch kämpfe ich eigentlich lieber gegen den Richter, weil mir bei ihm die Kampfatmosphäre sehr viel besser gefällt.
Dramatische Musik, tolles Szenario, was will man bei einem ultimativen Endgegner mehr, außer, dass er immer das gleiche macht?![]()
Bei Deus fehlen mir die zwei oben genannten Aspekte eben... er hat doch wohl was Besseres verdient, als diese monotone Landschaft der stillen Ebene und Standardkampfmusik...
Ähnliches wird dir beim Richter auch widerfahren… sein ’Verdammnis’ Angriff verursacht Versteinerung und einen anschließenden Zerfall des Charakters…Zitat von Zordan
Gerade deshalb ist die ’Schleife’ für jeden Charakter essenziell.

Kontrollzentrum