Zitat Zitat von Zordan
ad Blitzball: Ich hab das Pokalspiel in Luca gewonnen (dachte sogar bis gerade das man das gewinnen MUSS...), mit 2 Punkten Vorsprung iirc.
Aber dann beim nächsten Savepoint weitergespielt und 5 Spiele verloren = diese Liga verloren. Ich hatte ca 10 mal die Chance eine Ability von einem Gegener zu lernen und hab es NIE geschafft. Das ganze hat mich gut 4 Stunden gekostet und am Ende war einfach nur genervt.

Jede gegnerische Mannschaft war mir uuur überlegen, und nach jedem Sieg wurden die nur noch besser.

Die aus Luca hatte überhaupt Power Werte. Die Ronsos hatten soviel PH das die sogar durch 4 Verteidiger Durchgebrochen sind. Und der Al-Bhed Keeper hat so hohe Werte das da sogar mit dem Sphäro Schuss nichts zu holen war.

Als ganzes fand ich das Hauptsächlich unfair weil die Aurochs wirklich unsagbar schlecht sind.
Hmm....hier kann ich dir wirklich nicht weiterhelfen. Ich hatte eig durch Glück und Zufall Tatz in meine Mannschaft bekommen und der Junge ist ein genialer Mittelfeldspieler. Bei mir läuft das Spiel meistens so ab:
1. eine Mannschaft bekomm den Ball
2. wenn es die Gegnerische ist, schlag ich mich mit Tatz durch
3. zu Tidus passen
4. Tidus setzt Jekkt Special nr. 3 an und ich hab ein Punkt mehr.
btw. mein bestes Spiel war gegen die Ronsos
Ich hatte 7:0 gewonnen XD

Zitat Zitat
Auron hat ja eine Ekstase die Allesbrecher zufügt, und das sogar noch vor dem eigentlichen Schlag oder?
Laut Lösungsbuch braucht man diese sowie die ganz fette Aeons um bei den Züchtungen schnell voran zu kommen, und das muss ja sein um die HP, Angriff, Magie Sphäroiden zu bekommen. Also muss ich Auron und Yuna im Prinzip auch gleich mal mitleveln
So weit ich weis, sind sowohl Richter als auch Deus gegen jegliche Zustandsveränderungen immun und die Brecher gehören nun mal dazu.