mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jepp, @ Erell, mir gehts genauso.

Auch ich finde Deus gefährlicher als den Richter, ich habe zig mal gegen ihn gekämpft und versucht, eine Regelmäßigkeit seiner Attacken zu erkennen, aber diese verheerende Attacke von ihm (jüngster Tag? oder wie hieß sie? ), die kam meist unerwartet. Und diese Funken-Attacke hatte es auch in sich, danach musste man erst einmal alle Brecher schnell heilen, sonst war man schnell tot.

@ Zordan

Du musst Dir andere Spieler besorgen, ich habe auch erst später, als ich als BB-Spieler sehr erfahren war, ein paar Aurochs-Spieler von Anfang an behalten, und das auch nicht immer.

Du kannst Dir holen, und damit gehts wirklich leicht am Anfang:
    Shu (Kneipe in Luca) Lv 3 und hat schon gute Abilities (ich hab sie noch auf Level 99 !!! )

... hach, ich merke mir keine Namen, aber in Kilika sitzt einer am Steg in einer weißen Hose (Tatz !! ), der ist Level 5 und gleich gut, den habe ich immer noch in meinem Team, und dann die Reporterin in Luca, Shami, ist zwar Level 1, aber verdammt gut, als Stürmerin quasi mit Tidus gleichzusetzen ....

hach, ich könnte ewig weiterschreiben (bei meiner schlechtern Erinnerung nutzt das nur wenig), aber suche Dir jetzt mal den Link zu unserem begeisternden Blitzball-Thread, wo wir uns ausgetauscht haben und wo viele Tipps drin stehen;

Hier isser, mein ganzer Stolz !!!

@ Erell:
    Wir haben wirklich einiges gemein.
    Geändert von invincible Lilly (09.03.2006 um 18:48 Uhr)