ad Blitzball: Ich hab das Pokalspiel in Luca gewonnen (dachte sogar bis gerade das man das gewinnen MUSS...), mit 2 Punkten Vorsprung iirc.
Aber dann beim nächsten Savepoint weitergespielt und 5 Spiele verloren = diese Liga verloren. Ich hatte ca 10 mal die Chance eine Ability von einem Gegener zu lernen und hab es NIE geschafft. Das ganze hat mich gut 4 Stunden gekostet und am Ende war einfach nur genervt.
Jede gegnerische Mannschaft war mir uuur überlegen, und nach jedem Sieg wurden die nur noch besser.
Die aus Luca hatte überhaupt Power Werte. Die Ronsos hatten soviel PH das die sogar durch 4 Verteidiger Durchgebrochen sind. Und der Al-Bhed Keeper hat so hohe Werte das da sogar mit dem Sphäro Schuss nichts zu holen war.
Als ganzes fand ich das Hauptsächlich unfair weil die Aurochs wirklich unsagbar schlecht sind.
Auron hat ja eine Ekstase die Allesbrecher zufügt, und das sogar noch vor dem eigentlichen Schlag oder?
Laut Lösungsbuch braucht man diese sowie die ganz fette Aeons um bei den Züchtungen schnell voran zu kommen, und das muss ja sein um die HP, Angriff, Magie Sphäroiden zu bekommen. Also muss ich Auron und Yuna im Prinzip auch gleich mal mitleveln