mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ad Blitzball: Ich hab das Pokalspiel in Luca gewonnen (dachte sogar bis gerade das man das gewinnen MUSS...), mit 2 Punkten Vorsprung iirc.
    Aber dann beim nächsten Savepoint weitergespielt und 5 Spiele verloren = diese Liga verloren. Ich hatte ca 10 mal die Chance eine Ability von einem Gegener zu lernen und hab es NIE geschafft. Das ganze hat mich gut 4 Stunden gekostet und am Ende war einfach nur genervt.

Jede gegnerische Mannschaft war mir uuur überlegen, und nach jedem Sieg wurden die nur noch besser.

Die aus Luca hatte überhaupt Power Werte. Die Ronsos hatten soviel PH das die sogar durch 4 Verteidiger Durchgebrochen sind. Und der Al-Bhed Keeper hat so hohe Werte das da sogar mit dem Sphäro Schuss nichts zu holen war.

Als ganzes fand ich das Hauptsächlich unfair weil die Aurochs wirklich unsagbar schlecht sind.

Auron hat ja eine Ekstase die Allesbrecher zufügt, und das sogar noch vor dem eigentlichen Schlag oder?
    Laut Lösungsbuch braucht man diese sowie die ganz fette Aeons um bei den Züchtungen schnell voran zu kommen, und das muss ja sein um die HP, Angriff, Magie Sphäroiden zu bekommen. Also muss ich Auron und Yuna im Prinzip auch gleich mal mitleveln

Zitat Zitat von Zordan
    ad Blitzball: Ich hab das Pokalspiel in Luca gewonnen (dachte sogar bis gerade das man das gewinnen MUSS...), mit 2 Punkten Vorsprung iirc.
    Aber dann beim nächsten Savepoint weitergespielt und 5 Spiele verloren = diese Liga verloren. Ich hatte ca 10 mal die Chance eine Ability von einem Gegener zu lernen und hab es NIE geschafft. Das ganze hat mich gut 4 Stunden gekostet und am Ende war einfach nur genervt.

Jede gegnerische Mannschaft war mir uuur überlegen, und nach jedem Sieg wurden die nur noch besser.

Die aus Luca hatte überhaupt Power Werte. Die Ronsos hatten soviel PH das die sogar durch 4 Verteidiger Durchgebrochen sind. Und der Al-Bhed Keeper hat so hohe Werte das da sogar mit dem Sphäro Schuss nichts zu holen war.

Als ganzes fand ich das Hauptsächlich unfair weil die Aurochs wirklich unsagbar schlecht sind.
    Hmm....hier kann ich dir wirklich nicht weiterhelfen. Ich hatte eig durch Glück und Zufall Tatz in meine Mannschaft bekommen und der Junge ist ein genialer Mittelfeldspieler. Bei mir läuft das Spiel meistens so ab:
    1. eine Mannschaft bekomm den Ball
    2. wenn es die Gegnerische ist, schlag ich mich mit Tatz durch
    3. zu Tidus passen
    4. Tidus setzt Jekkt Special nr. 3 an und ich hab ein Punkt mehr.
    btw. mein bestes Spiel war gegen die Ronsos
    Ich hatte 7:0 gewonnen XD

Zitat Zitat
    Auron hat ja eine Ekstase die Allesbrecher zufügt, und das sogar noch vor dem eigentlichen Schlag oder?
    Laut Lösungsbuch braucht man diese sowie die ganz fette Aeons um bei den Züchtungen schnell voran zu kommen, und das muss ja sein um die HP, Angriff, Magie Sphäroiden zu bekommen. Also muss ich Auron und Yuna im Prinzip auch gleich mal mitleveln
    So weit ich weis, sind sowohl Richter als auch Deus gegen jegliche Zustandsveränderungen immun und die Brecher gehören nun mal dazu.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    So weit ich weis, sind sowohl Richter als auch Deus gegen jegliche Zustandsveränderungen immun und die Brecher gehören nun mal dazu.
    Ja, schon klar. Ich muss ja noch die 10 Arten Züchtungen plätten, und das ohne die extremsten Boosts (naja die Solaris Waffen schon). Da gibts z.B. diesen Drachen der erstmal 2 Chars aus dem Spiel entfernt, á la Ruby Weapon, oder den Pudding oder dieses Vieh das aussieht wie die eine [Sin] Schuppe.
    Und die haben alle ~ 5x die HP von Jekkt.

Und ein Summon das 1.000.000 Schadenspunkte macht, ist da nicht verkehrt.

Zitat Zitat von Zordan
    Ja, schon klar. Ich muss ja noch die 10 Arten Züchtungen plätten, und das ohne die extremsten Boosts (naja die Solaris Waffen schon). Da gibts z.B. diesen Drachen der erstmal 2 Chars aus dem Spiel entfernt, á la Ruby Weapon, oder den Pudding oder dieses Vieh das aussieht wie die eine [Sin] Schuppe.
    Und die haben alle ~ 5x die HP von Jekkt.

Und ein Summon das 1.000.000 Schadenspunkte macht, ist da nicht verkehrt.
    diesen Drachen der erstmal 2 Chars aus dem Spiel entfernt, á la Ruby Weapon = Himmelsdrache

Pudding = Kolosspudding

dieses Vieh das aussieht wie die eine [Sin] Schuppe = Ultima Buster

Erprobte Strategien gegen alle in der Monsterfarm findest Du übrigens in unserem FF X FAQ da oben, hier ist der Link:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=47
    Geändert von invincible Lilly (09.03.2006 um 19:42 Uhr)