Auf jeden Fall sehr viel wichtiger als Tidus... mit seinem Angriffs-T kann er 12 Angriffe hintereinander loslassen, die zwar unkontrolliert auf jeden Gegner verteilt werden, aber trotzdem lohnenden Schaden verursachen.Zitat von Zordan
Für jeden Arm (500.000 HP) braucht man mit normale Angriffe mindestens 6 Züge, 'Angriffs-T' ist (genau wie Aurons 'Zephir') ne gute Methode das ganze pro Arm auf 5, wenn nicht sogar 4 Züge zu beschränken.
Tzz... eines der besten Minigames!>__>Zitat
Ich würds an deiner Stelle zumindest mal ausprobieren... nach dem ersten Spiel in Luca, welches ich damals haushoch verloren habe, hat mich auch nicht sofort das Feaver gepackt...
Zur Not, hol dir Brüderchen ins Team! Brüderchen = Gott des Blitzballs => fast automatischer Sieg...![]()
Der schwarze Jojimbo eignet sich dafür besonders gut, du musst ihn nämlich 5 mal hintereinander besiegen und sobald die Vergessene Höhle verlassen wird, kann man wieder von vorne beginnen.Zitat
Eine Rüstung mit 4 Slot, bei der gleich 3 mit deinen gewünschten Fähigkeiten belegt sind wirst du nicht finden, da müssen schon ab und an die entsprechenden Items gesammelt werden, um die benötigten Ability einzubauen.
Von Auto Phönix würde ich an deiner Stelle die Finger lassen! Zweifellos eine nützliche Ability, beim Richter allerdings total fehl am Platz, weil die Charakter nach Möglichkeit gar nicht erst zu Boden gehen sollten.
Zum einen, würde der Zugintervall des Charakter erneut ganz nach unten verschoben werden und zusätzliche, durch Items hervorgerufene Fähigkeiten wie MP 0, oder auch HP x 2 (durch Dreigestirn, oder HP Wundermittel) müssten erneut bezaubert werden, was auch wieder wertvolle Züge kosten würde.
Von daher würde ich auch immer noch zu drei Charaktern raten, die den Kampf führen, aber das muss man eben selbst wissen.
*edit* Also irgendwie is heute wieder der Wurm drin...![]()