@ Zordan

Nur Mut zum Blitzball !! Es macht riesig Spaß, wenn Du es mal richtig kapiert hast.

Du musst es einfach hinnehmen, die erste Spiele zu verlieren (vielleicht !) und sie ganz einfach als Trainingsspiele ansehen. Du lernst eigentlich dadurch sehr schnell, wie Du zum Erfolg kommst.

Auch ich habe mein 1. FF X nicht "richtig spielen können" weil ich mich vor dem Blitzball gedrückt habe. Aber beim zweiten Mal hat mir jemand Mut gemacht, so wie ich es jetzt mit Dir versuche, und das hat voll reingehauen. Inzwischen ist Blitzball meine absolutes Top-Minigame bei FF.

Und Wakka ist es wert, er wird eigentlich zum stärksten Kämpfer, wenn man von Auron absieht. Bei Auron ist die volle Stärke seiner Ultimativen Waffe jedoch nur dann vorhanden, wenn er recht wenig HP hat und das ist dann wieder ein Nachteil. Bei Wakka gibt es keine Nachteile.