Was konkret muss vorhanden sein, damit da was geht?
...
Alle Werte sollten auf maximal sein (also 255) und Luck auf mindestens 120. Dazu noch die Solariswaffen und du kannst draufhauen. Hört sich zwar einfach an, is aber nicht so. Mein bester Spielstand beinhaltet knappe 200 Stunden. Außerdem musst du zuerst alle Black Bestia erledigen bevor der Richter auftaucht. Bei Deus muss du alle Monsterarten 10 Mal haben und alle Monsteranstalt Spezial Monster besiegt haben.
Zitat
1)Reichen 3 aufgemotzte Chars?
...
Eig schon. Am Ende unterscheiden sie sich nur noch durch die Spezialangriffe, aber wenn du unbedingt willst, kannst du das bei allen machen.
Zitat
a)Wenn Ja, welche? Yuna muss dabei sein wegen der Bestia oder? (Die als Opferlämmer fungieren)
...
Ich persönlich habe Yuna, Tidus und Wakka.
Yuna wie du schon sagst wegen den Bestias, weil man sich hinter denen so schön verstecken kan
Und Tidus und Wakka, weil die beiden starke Spezialangriffe haben. Rikku könnte man auch gut gebrauchen als Supporter mit ihren Mixen.
Zitat
2)Macht Solaris Waffe+Hit Expander+255 Attacke+Anfeuern immer 99.999 Schaden?
...
Ja, weil die Solaris Waffen automatisch jede Verteidigung durchbrechen. Anfeuern könntest du eig auch weglassen.
Zitat
3)Wirkt der Hit Expander auch auf nicht Physische Attacken? (Magie, Almosen, Quartett 99 o.ä.)
...
yup tut er. Ich habe in der Monsteranstalt gegen den Ultimabuster immer anfangs Flare in verbindung mit Hades-Magie eingesetzt um den Kopf und die Arme außer Gefecht zu setzen und es hat immer den maximalen Schaden verursacht. (Bei Almosen musst du aber verdammt viel Money schleudern um einen Schaden von 99.999 zu verursachen )
Zitat
4)Wenn ich von 0 Beginne und einen ordentlichen Plan hab, wie lange dauert es bis ich die schwarzen Bestia in Angriff nehmen kann?
...
Eig kannst du das schon nach dem du Anima und die Magus of Three Sisters bekommen hast. Damit kann man Ifrit und Valfaris locker platt machen. Aber wenn du fair spielen willst, wird es schon eine Weile sein. Ich denke du kannst damit nach dem
Zitat
5)Reicht es alle Leeren Sphäro Felder zu füllen, oder muss ich auf jeden Fall felden sprengen/ersetzen?
...
Leider ja. Beim Kampf gegen Richter würden dir so c.a. 40k HPs nicht schaden und normal nur durch die leeren Felder kann man diesen Wert nciht erreichen.
Ich hoffe, die Antworten helfen dir ^^
Geändert von Ell (09.03.2006 um 15:28 Uhr)
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~