-
Schwertmeister
*schnapp*
Yuna war mit eine der erste Personen aus der Community, mit der ich näher zu tun hatte. Wenn ich zudem nicht komplett falsch liege, war sie sogar die erste Person aus dem QFRAT, die ich in MSN geaddet hab. Damals hab ich mir sehr gern mit ihr unterhalten... Allerdings hatte ich mit der Zeit den leichten Eindruck, ich würde ihr auf die Nerven gehen. Deswegen hab ich dann mit der Zeit unsere Konversationen sein lassen.
Aufgrund meiner sporadischen Erscheinungen im Forum, war mit einige Zeit lang nicht klar, das sich Yuna in Nana umbenannt hatte, weswegen ich mich über Yunas Verbleib gewundert hab. Als mir dann jedoch der "Yuna = Nana" - Zusammenhang klar wurde, hab ich trotzdem keine weiteren Gespräche angeleiert, da ich (von dem spekulativen Generve abgesehen) dachte, das ich - eben weil ich nur sporadisch hier auftauchte - eigentlich keinen Grund hätte, sie mit solch läppischen Gesprächsversuchen zu behelligen, da wir im Grunde genommen keinen Grund hatten, miteinander zu reden.
Tscha, nun bin ich wieder hier, und habe auch vor, dieses Mal länger zu verweilen. Und wenn Yuna Wert darauf legen sollte, würd ich auch gern wieder mit ihr reden, denn schon damals hielt ich sie für eine reizende, humorvolle, junge Dame mit einem tollen Schreibstil.
Geändert von Dee (23.05.2006 um 10:58 Uhr)