mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ach, steel. Sei nicht traurig, dafür bekommst du eine nette Exerzierung meinerseits.

Tja, steel denkt manchmal nicht nach, manchmal schreibt er komische Dinge über ein geschändetes Toastbrot und meistens hört er ganz nette Musik und ist eine Quelle guter Laune auf CT's. Nebenbei sind wir beide sehr QotSA - geil. Gerade die Gespräche an NATO Morgenden vor der Tür zum Billradraum sind mir am besten hängen geblieben. Die waren natürlich verpestet vom Zigarettenqualm deiner Kippen. Das "beschissene" DnD Abenteuer bleibt einem natürlich auch in Erinnerung. Gott, wie haben wir gelacht. Da haben sich dein Würfelglück und dein Charackter echt getroffen... Wie auch immer, ich hab dich wirklich gern, will dich auf jedem CT sehen und wieder mit dir quatschen, sei es um Musik oder Philosophie ( ).

@M-P: Arrr~, naja, wegen diesem Thread musste ich mal den Beitrag anzeigen lassen. Aber glaub mir, ich bin von meinen Sachen überzeugt und lasse mich von dir bestimmt nicht davon abbringen Letztenendes wärst du wohl der letzte Mensch auf Erden, dem ich in Sachen Musik zuhören würde.
    Geändert von flow (17.05.2006 um 12:05 Uhr)