mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    ^_~ gihi

So das Yuna, oder auch ma ne Zeit lang Nana is mir eigentlich schon so ziemlich lange bekannt. Zwar hatte ich nie wirklich was mit ihr zu tuhn aber ihre Posts hab ich schon des öffteren mal gelesen. ^^
    Sie is ne ziemlich fröhliches Mädchen und das macht sie sehr sympatisch. Auch wenn sie dann ab und an mal so Meckerphasen hat. Aber ich denke nicht das die ernst gemeint sind. Zumindest nicht ihren eigentlichen Freundinnen und Freunden gegenüber. Aber diese zickige Art macht sie wieder so sympatisch.
    Mh ich glaub auch sie steht auf Trance. So wie man das von manschen Fotos sehn kann. ^^ Aber find ich guter Geschmackt. <3
    Geändert von Solacy (17.05.2006 um 21:24 Uhr)

Ich kenne BlackRose nicht direkt, nur hier aus dem QFRAT, wo ich schon ein paar Posts von ihr gelesen habe. Ihre Posts fand ich bisher alle interessant und hab sie gerne gelesen. Ich habe bemerkt, dass sie sich durchsetzen kann und vorallem in Meinungsverschiedenheiten sachlich vorgeht, was ich recht gut an ihr fand.

Bisher kenn ich leider noch nicht soviel, aber ich werde bestimmt weiter die Augen offenhalten, wenn ich einen ihrer Posts sehe

BTW cooler Ava

O~kay, Whitey.
    Whitey hieß früher White Chocobo, hat sich dann aber vor geraumer Zeit in Whitey umbenennen lassen. Ich glaube, die ersten Posts, die ich von ihm gelesen habe, waren aus dem Kaffeeklatsch im Off-Topic, vor ungefähr 2 Jahren, ziemlich zu Anfang meiner Forenzeit. Ich bin mir grad nicht sicher ob er auch mal Moderator war, deshalb kann ich das nicht genau sagen, ich glaube aber, dass er mal einer war. Auf jeden Fall war er mal Mogerator :A.
    Jüngst hat er mich im Msn geaddet. Seither haben wir ein paar Gespräche, die neben einigen Tetris-Partien stattfunden, geführt. Das sind bisher aber zu wenig, wir müssen mehr quatschen. ;p Whitey ist auch beim aktuellen Tetristurnier gestartet, dort jedoch leider im Viertelfinale ausgeschieden. Nichtsdestotrotz finde ich dass er ein sehr netter Kerl mit einer Menge Forenerfahrung ist, den es sich lohnt kennenzulernen.
    Whitey, bis demnächst in msn. :A
    Geändert von Aurae (17.05.2006 um 20:40 Uhr)

aurae.

nundenn... der aurae is ein basser. jaja. er macht gern musik, tutet mit fruity loops rum und muss mir mal erklärn, wie das geht. die letzten beiden tage hat er übrigens damit verbracht, für physik und bio zu lernen.
    er is ein maker, macht ein pokemon-spiel, hat ein paar viele posts.
    das erste mal wirklich aufgefallen ist er mir, als er was über mich in irgendeinem alten 'was denkt ihr über den poster über euch'-thread geschrieben hat. irgendwann hab ich ihn dann mal geaddet, und siehe da - ein ganz lustiger zeitgenosse. es ist echt erfrischend mit ihm zu chatten und ich bin froh, ihn geaddet zu haben.
    ich hab ihm versprochen zur nato zu kommen, und ich hoffe mal, dass ich das auch einhalten kann... .__.
    er hat mich da nämlich irgendwie bei irgendwas mit eingeplant. oO
    naja. bring deinen bass mit oder so.

und @ trial: irgendwie... oO hab ich das garnich so richtig mitgekriegt... ich bin ausgestiegen, hab mich umgeschaut, und auf einmal werd ich von sonem rennenden kerl namens trial umgerannt... oO
    ich fands irgendwie sehr verwirrend anfangs... .__.
    Geändert von Marian (17.05.2006 um 21:40 Uhr)

Marian inbound! I repeat: Marian inbound!

Unser guter Marian hat definitiv was dagegen, wenn man ihm im Real Life mit seinem Nick anspricht. Eigentlich untypisch für einen Maker. Erst recht, wenn man bedenkt, was er mit dem Maker so fabriziert, wobei ihm sein Händchen für Musik und Grafikarbeiten sehr zu Gute kommt.

Mir ist da auch noch die Pseudo-LARP-Runde in Erinnerung, wo er als tragbare BGM, ultimativer Endboss-König und ...*hust* ... großer furchterregender Drache aufgetreten ist. Das er jedoch erst 15 ist, fällt einem überhaupt nicht auf (ja, manche sind dann halt schon mit 20 auf dem Stand eines 80jährigen).

Bist echt eine Bereicherung für jedes CT und ich hoffe, dass Karlsruhe nicht das letzte mal war, dass wir solche imposanze Szenen wie das legendäre "Was wenn Fear jetzt in dieser Strassenbahn sitzen würde? O ROFLMAO! Er sitzt in der Strassenbahn, stoppt den Zug" - Melodrama erleben durften.
    Geändert von Trial (17.05.2006 um 21:27 Uhr)

catch

Mein Enkelchen

Trial fiel mir das erste Mal letztes Jahr im Oktober während der Forenparty nach dem Forenkrieg (an welchem ich allerdings nicht mitgewirkt hatte) auf (war doch im Oktober, oder? o.O). Er trieb sich ebenso wie ich im Café rum und ich kann mich nicht mehr an vieles erinnern, nur dass wir uns über alle möglichen Cocktails unterhalten haben (u.a. über den Orgasmus ) und ich erinner mich noch daran, dass er erwähnte, dass er aus Karlsruhe kommt, wo es bei mir irgendwie *kling* machte, da unser guter Artax ja auch aus Karlsruhe kommt und ich kurz zuvor erst dort gewesen bin^^ (vielleicht hätte ich das ihm da schon mal sagen sollen, dann hätten die beiden sich nicht erst im März kennen gelernt ).
    Aber wieder zurück zu Trial. Obwohl mir sein Nick damals noch überhaupt nichts sagte, war er mir gleich irgendwie sympathisch, hat jedenfalls keinen schlechten "Newbee-Eindruck" gemacht wie viele andere Neulinge bzw. mir bis dato unbekannte. Dass der gute Trial aus den Makerforen ins Qfrat gefunden hatte, wusste ich zu dem Zeitpunkt ja noch nicht *g* (aber immerhin hat er hergefunden! )
    Dann folgte einen Monat später die Team-Mog-Wahl, bei der er mit lustigen Ideen auffiel und mir generell recht wortgewandt vorkam. Er hatte halt einfach eine Art an sich, die nicht jeder hat und so blieb er mir irgendwie im Gedächtnis. Und auch in den folgenden Monaten mischte er hier und da immer wieder mit, so dass er schon bald alles andere als ein Unbekannter war im Qfrat.

Kontakt hatten wir zu dem Zeitpunkt aber noch gar nicht (da fällt mir auf, dass wir das jetzt auch nicht wirklich haben.. o.O Hast du Msn oder so? Dann add mich mal! ).
    Richtig kennengelernt habe ich ihn jedenfalls letzten Monat auf dem Karlsruhe CT, auf dem er auch zu meinem Enkelkind geboren wurde . Und dort musste ich feststellen, dass Trial ein sehr sympathischer Zeitgenosse ist . Zwar war er hin und wieder in Sorge, was denn sein Vater zu dem sagen würde, was wir mit deim Garten angestellt haben, aber er war zum Glück nicht so streng mit uns .
    Dann fällt mir noch zu Trial ein, dass er sich mit Schürze sehr gut macht , ebenso wie im schicken roten Bademantel . Und er lässt sich bei der Erklärung des Spiels "SET" nicht beirren, auch wenn manch einer vier mal sagt, dass es wie Halli Galli sei (was es letztenendes aber nicht war^^). Naja.. ich könnte jetzt noch weitermachen mit jeder Menge Einzeleindrücken und Insidern, aber ich fasse es lieber einfach nur so zusammen: Trial ist ein sehr sympathischer Kerl mit dem man jede Menge Spaß haben kann, und wenn es nur dabei ist, sich darüber zu unterhalten wie knuffig der schlafende Shadow ist!

Auf jeden Fall bin ich sehr froh, ihn kennen gelernt zu haben und hoffe, dass wir uns in Zukunft noch mal öfter sehen! Wann ist das nächste Karlsruhe CT?

Edit: tztz... Trial... da gebe ich dir schon die Chance, dass du mich dieses Mal schnappen kannst, und was ist? Nichts .__.
    Edit²: Na.. da haste aber Glück gehabt, dass diesmal nicht wieder einer schneller war
    Geändert von Layana (17.05.2006 um 21:31 Uhr)

Zitat Zitat von Layana
    Edit: tztz... Trial... da gebe ich dir schon die Chance, dass du mich dieses Mal schnappen kannst, und was ist? Nichts .__.
    Eins nach dem anderen! Und das hier wohl erst morgen!
    Geändert von Trial (17.05.2006 um 21:33 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Lala~

*schnapp* und jetzt mal schnell den marc erstmal dann dich
    edit: marcs post weg? na geil XDDD dann halt the game XD

edit2:
    Also erstmal: Ich hasse Trance Und da ich unter meinen Freunden als dauerdepressiver Mensch bekannt bin sollte allgemein endlich mal klar sein dass diese Art hier im Forum nicht "echt" ist ;_; ich will mich hier bloss net immer auskotzen XD
    Sooo die Chise :
    Also die Chise...die ist hübsch Obwohl sie mittlerweile glaube ich kurze Haare hat und früher hatte sie hübsche lange braune? Haare
    Sie ist eigentlich niemand der bei anderen aneckt oder groß herumflamed. Ein User der nicht groß auffällt.Aber das muss ja nicht unbedingt negativ sein Ich glaube sie zeichnet sehr gerne oder hat sie zumindest früher gerne. Da ich nicht wirklich Kontakt zu ihr habe kann sich das ja schon wieder alles geändert haben

Nun ja eine hübsche, beliebte, ruhige Userin ^^ alles imho.
    Geändert von Yuna (17.05.2006 um 22:52 Uhr)

*schnapp*
    Yuna war mit eine der erste Personen aus der Community, mit der ich näher zu tun hatte. Wenn ich zudem nicht komplett falsch liege, war sie sogar die erste Person aus dem QFRAT, die ich in MSN geaddet hab. Damals hab ich mir sehr gern mit ihr unterhalten... Allerdings hatte ich mit der Zeit den leichten Eindruck, ich würde ihr auf die Nerven gehen. Deswegen hab ich dann mit der Zeit unsere Konversationen sein lassen.
    Aufgrund meiner sporadischen Erscheinungen im Forum, war mit einige Zeit lang nicht klar, das sich Yuna in Nana umbenannt hatte, weswegen ich mich über Yunas Verbleib gewundert hab. Als mir dann jedoch der "Yuna = Nana" - Zusammenhang klar wurde, hab ich trotzdem keine weiteren Gespräche angeleiert, da ich (von dem spekulativen Generve abgesehen) dachte, das ich - eben weil ich nur sporadisch hier auftauchte - eigentlich keinen Grund hätte, sie mit solch läppischen Gesprächsversuchen zu behelligen, da wir im Grunde genommen keinen Grund hatten, miteinander zu reden.
    Tscha, nun bin ich wieder hier, und habe auch vor, dieses Mal länger zu verweilen. Und wenn Yuna Wert darauf legen sollte, würd ich auch gern wieder mit ihr reden, denn schon damals hielt ich sie für eine reizende, humorvolle, junge Dame mit einem tollen Schreibstil.
    Geändert von Dee (23.05.2006 um 10:58 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    dee kenne ich zwar nur vom posten her, aber da macht er immer einen sehr netten eindruck.
    das besondere merkmal ist sein avatar, wobei der indiana deen eine meiner lieblingsfiguren ist.

ich denke, dass der avatar sein reales ich darstellt. zumindest habe ich das hier im qfrat mal gelesen er postet zwar nicht so häufig, aber lieber ordentliche postes als spams ^^
    aktuell scheint er sich nen bart wachsen zu lassen

ps. ich muss dem mp-comic recht geben. jedoch zu m-p´s ansichten ^^ ich finde die mona echt nicht hübsch gemalt
    Geändert von Leon der Pofi (18.05.2006 um 20:38 Uhr)

\o'/

mit leon hatte ich das erste mal richtig kontakt als dj n3ck bekannt wurde. da haben wir soooo über ihn abgelästert, aber nja, kurz danach war ich im fanclub

leon ist cool. zum einen mag ich seine ava-sig-kombis, zum anderen hat den nick von einem meiner absoluten lieblingsfilme <3. seine postings sind gut zu lesen, herrlich verständlich und jedenfalls: niemand der so in der breiten masse hardcore auffällt, aber fjeden fall n echt netter kerl, der mal seinen arsch zu ner nato oder so bewegen soll òó
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.05.2006 um 14:19 Uhr)

Ich hatte schon immer die Vermutung, dass er gehörig einen an der Klatsche hat. Inzwischen dürfte er es auch schriftlich haben.
    Unsere Beziehung ist ein wenig on/off und immer wieder borderline-mäßig zwischen "Ich mag ihn", "Er ist witzig", "Ich kann ihn nicht leiden." oder "Wat ein Dummer Riegel". Zuletzt bin ich ihm mal zufällig auf dem BMT begegnet und fand die Begegnung inkl. Gespräch sehr angenehm. Nur ziemlich fett isser geworden, der Bub.

Immerhin schön zu wissen, dass noch Leute hier herumirren, die man aus der eigenen, ganz frühen Zeit im Forum kennt. Und insofern freut es mich sehr, dass wir ihn haben. Bedeutet wohl, dass wir aktuell in der Phase "ICh mag ihn" sind.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Dennis scheint ein cooler Typ zu sein. Ich lese hier oft so Sätze wie "Danke, dass Dennis...".
    Wenn ich nach 23 Uhr im Forum herumgeistere, dann ist es schon ein wenig gruselig, wenn man plötzlich von seinem Avatar erschreckt wird.