mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    got it

Hmm....über Game gibts sehr viele verschiedene Meinungen. Es gibt Leute, die ihn für eingebildet und arrogant halten und es gibt welche, die mit ihm ganz gut klar kommen. Ich gehöre wohl zu den letzteren. Ka, manchmal kommts mir vor, dass Game eine gespaltene Persönlichkeit hat. Mir gegenüber benimmt er sich nämlich völlig normal. Wir reden öffters übr "Gott und die Welt", aber es kommt auch manchmal zu lustigen Gesprächen und sonstigem Quatsch (z.B. hat er mich nicht um sonst vor One gewarnt ) Er gibt öffters mit seinen Erfahrungen mit den Frauen an und versucht mir zu beweisen, dass er total selbstverliebt und egoistisch ist, was ich ihm nicht abkaufe :ü Ok, manchmal gibts schon ein Paar Übertreibungen, aber ich nehme es nicht ernst ^^
    Ich bin mir sehr sicher, dass er ein intelligenter Mensch ist und Situationen meistens recht nüchtern, ohne jeglichen Einfluss der Gefühle ansieht. Was allerdings nich immer positiv ist, weil wenn man wirklich ALLES nüchtern ansieht, dann kann man jegliche Hoffnung auf etwas Positives verlieren. So wie er mir nie glaubt, dass das "hab dich lieb" ehrlich gemeint ist >_> -.- Auch wenn ich nicht verstehe warum. Vll weil es wenige Leute gibt, denen er richtig vertraut. Naja, ich hoffe er erzählt mir alles irgendwann mal selber
    Er hat öffters interessante Ideen und is sonst eig recht kreativ. Hat ein gutes organisatorisches Talent, denn er hat die Dark Ministry zusammengetrallert, sie zusammen gehalten und seinen Mogkandidaten durchgesetzt. Er wurde ebenso in den Crazy Kingdom Team aufgenommen.
    Naja, allgemein kann ich sagen, dass ich Game gerne hab und mir ist es egal was der Rest der Welt über ihn labert.
    Geändert von Ell (20.05.2006 um 20:09 Uhr)