mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Chise kenn ich jetzt auch schon ne ganze Weile. Wir hatten mal mehr, mal weniger Kontakt, aber sie ist ne ganz liebe. Sie steht auf Anime, wie man an ihren Avas sieht und kann auch ganz ok zeichnen

Derzeit habe ich nicht mehr soviel Kontakt zu ihr, ka. wieso, aber sie ist nicht mehr in den Massenchats drin, in denen ich so bin. Vielleicht sollte ich sie wieder mehr adden
    Aber ich mag Chise gerne.

Ich kann noch erzählen, das Chise und ich die anderen im West-OT immer mit Wieseln geärgert haben, wir haben den Leuten die uns geärgert haben immer Wiesel in die Hose gesteckt. Und ich glaube mich zu erinnern, das Chise auf Waschbären steht... oder so o_o
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

psygnosis. :A

Eine der wenigen Konsolenforumsfrauen. :(((
    Naja, wenn alle so wären, ist es so vielleicht auch besser, dass sie die einzige ist. :D :P
    Am Anfang hatte ich noch das Gefühl, dass sie fangirl sei, aber spätestens seit der E³-Berichterstattung ist dies wohl definitiv negiert worden. :A
    Hajo, sie ist halt genau eine von den Personen, die man in einem fachbezogenen Forum braucht: Sie hat Ahnug von der Materie, hat eine Meinung, die sie argumentativ (!!!) darniederschreiben kann und besitzt auch den gewissen "Anscheiß-Faktor" besitzt. :A
    Was mir ein wenig missfällt ist die Tatsache, dass sie sich jetzt scheinbar hier im QFRAT nieder- und öfter blicken lassen möchte, denn vielleicht wird sie ja von dem allgegenwärtigen Antiniveau hier angesteckt und wir im Konsolenforum sehen unsere psy nie so wieder wie sie doch einmal war; wäre sehr schade. ;_;
    psy. :A
    Geändert von Marc (12.05.2006 um 01:22 Uhr)

Teh ColdKing.

Kico... Hehehe! >:D
    Noch nicht so lange hier im Forensystem (alles < einem Jahr = nicht lange), entwickelt sich dennoch prächtig und in genau die Richtung, die ich mir vorstelle. >:DDDD
    Kennengelernt im #rpg-atelier chat, hatte ich ihn anfangs noch verwechselt wegen seines Namens (halt King Cold), kam ich auf die glorreiche Idee ihm den Namen "kico" zu verpassen. Ich bin teh uberhirn! \m/
    Im chat schrieben wir und schreiben immer noch Samstags und Sonntags früh, wenn ich meist aus der Kneipe komme, also schon recht spät und ich wundere mich dann immer wieder, wieso der doch recht junge Koci noch immer wach ist. :O
    Also als ich in dem Alter war... Pfff. :D
    Kico ist halt einfach toll: Er ist nett, witzig, nimmt keinen Kram so richtig ernst (:AAAAAAA) und man unterhält sich einfach gerne mit ihm. :A
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er hier für immer feststecken wird, wie so viele andere Benutzer vor ihm. Er passt jedenfalls prächtigst hier hin. :A

Kico. :A
    Geändert von Marc (14.05.2006 um 16:18 Uhr)