mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nochmal zuschlag

edit kommt am montag. ^^

edit:

ok es ist Mittwoch aber das tut ja jetzt nichts zur Sache *hust*

Manch einer erwartet jetzt vielleich irgendwelchen schmalzigen Lobeshymnen auf July, die hab ich auch in meinem Kopf und würde Sie am liebsten in die ganze Welt hinausschreien, aber die gehören hier glaube ich nicht hin sondern ich sag sie ihr lieber persönlich.

Wir sind zwar beide schon ne ganze Weile dabei, aber irgendwie haben wir es erst vor kurzem hingekriegt, uns aktiv wahrzunehmen. Das lag unter Anderem auch daran, dass July häufig genau dann aktiv war als ich ne Forenpause eingelegt hab und andersrum. Zum ersten mal richtig aufgefallen ist sie mir im Hamburg-CT-Nachbesprechungsthread, als ich Rick Jones gefragt hatte, wer denn die hübsche Frau sei, die ihn da würgt (vielleicht war sie mir ja deshalb gleich symphatisch ). Seine Antwort jedenfalls hat mich schon ein wenig neugierig gestimmt. Naja ich hab mir trotzdem nichts großes dabei gedacht, schließlich kannte ich sie ja im Forum überhaupt nicht.

Als wir uns dann im Kaffeeklatsch (hier, um genau zu sein) und später im QFRAT richtig miteinander unterhalten haben, hat sich in kürzester Zeit eine echt tolle Freundschaft entwickelt. Uns hat es während der schönen, stundenlangen MSN-Gesprächen eigentlich so gut wie nie ein Gesprächsthema gefehlt und irgendwie hatte ich bei July trotz der kurzen Zeit, seit der wir uns kennen, trotzdem sofort das Gefühl, ihr alles erzählen zu können, was eigentlich recht selten ist bei mir.

Am Wochenende durfte ich sie auch persönlich kennenlernen und der Eindruck, den ich im Internet von ihr hatte, hat sich im Grunde stufenlos auch in der Realität fortgesetzt. July ist die Nettigkeit in Person, hilft, wo sie kann, stellt ihre eigenen Interessen scheinbar gerne in den Hintergrund und ist auch ein klitzkleines bisschen Schüchtern. Ähnliche Eigenschaften sagt man ihr auch im Forum nach, weshalb sie auch das Amt einer Community GF bekleidet, welches Sie sehr gerne ausübt und ihr auch sehr am Herzen liegt. Sie ist quasi immer dabei, neue Inhalte für de C-GF Seite zu erstellen, alte zu Überarbeiten oder an dem Seitengrundgerüst selbst zu schrauben. Quasi die gute Seele der Community GFs. Und ne kleine Spammerin ist sie noch dazu, immerhin hat sie es laut Statistikerhebung von Virgile tatsächlich geschafft, Leute wie Soheil oder one-cool in Sachen Postingrate innerhalb eines bestimmten Zeitraums auf die Plätze zu verweisen. Keine Ahnung wo sie ihre Posts alle gesetzt hat. ^^

Jedenfalls is July ein wichtiges Mitglied unserer Forengemeinschaft, das auch immer wieder auf diversen Cts anzutreffen ist und den Männern den Kopf verdreht.

So, ich hoffe das war objektiv genug. Aber etwas möchte ich schon noch loswerden, ganz ohne schmalz gehts halt doch nicht.

July hat es geschafft, sich innerhalb weniger Wochen von einer Unbekannten zu einer sehr wichtigen Person in meinem Leben zu wandeln. Passiert mir nicht bei jeder Internet-Bekanntschaft. Keine Ahnung wie sies geschafft hat, aber Sie hat es geschafft und ich bin ihr verfallen. ^^ Jedenfalls könnt ich mir im Moment keinen Menschen vorstellen, mit dem ich lieber meine Zeit verbringen würde und bin ich ihr einfach nur dankbar dafür, dass es sie gibt und hoffe dass das noch eine ganze Weile so bleiben wird, denn ich hab sie wirklich gerne.

Und sie ist die liebste Person der Welt!
    Geändert von Nanatsusaya (17.05.2006 um 08:23 Uhr)