mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Like a Virgile!

Virgile ist Musicgus. In welcher Sprache das auch immer sein soll, unter diesem Namen hat er auf dem BCT alles niedergestreckt, was sich seinem Abzugsfinger stellen wollte. Ich bereue es, ihn mir nicht auch bei SingStar reingezogen zu haben, bei den Bildern (Videos?) die dabei entstanden sind. Dabei erschien er mir gar nicht sehr musikalisch, aber sein Interessenspektrum scheint vielmehr szenenübergreifend breit gefächert zu sein. Zum Glück bin ich die Buzz-Runde vor ihm ausgestiegen
    Virgile ist Schogetten-Mog. Dass er seit Ende letzten Jahres vermehrt CTs außerhalb Berlin besucht, sollte mich ja nicht stören, aber dass er auf der Gästeliste mit traumhaften +-Zahlen an Schogetten steht, machte mich schon misstrauisch. Nun, der Erfolg gibt ihm aber wohl recht, auch ich habe ihm schon zwei mal meine Stimme gegeben (und das, obwohl ich bisher leer auging ;_
    Virgile ist GAM~MEL. Ein mehr oder weniger großer Insider, den ich wohl verpasst haben muss, zumal ich eigentlich nur garak in dieser Funktion erleben durfte. Aber es stimmt, bei unserer Vorstellung habe ich euch für bekloppt gehalten. Allerdings war das Gefühl bei garak ebenfalls stärker...

Und bis er mir im März richtig auffiel (Ich war ja 8/05-12/05 und diesen Februar weg), war er eine Ewigkeit "Kerzen Quäler"... Ich habe nicht die geringste Ahnung, was das bedeuten sollte. Es war lediglich so, dass ich ihn unter dem Titel schon vorher aus ewig alten Threads kannte...
    Geändert von Don Cuan (02.05.2006 um 18:20 Uhr)