mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    goldy ;_;

da hab ich was zum freuen ;_;

Also der rgb... Ich weiß nicht mehr wann es war aber ich hab mich dauernd gefragt wo der Goldy hin ist. Und zeitgleich dachte ich: Wer zum Teufel ist rgb? Der hat so viele Beiträge ôo°
    Ich kannte ihn halt noch mit seinem alten Ava, den er wohl zusammen mit dem Nick gewechselt hat. Jedenfalls brauchte es wirklich einige Monate bis ich ihn wieder erkannt hat (das Profil ist manchmal echt hilfreich ^^; ) Und wenn ich ehrlich bin, hab ich erst jetzt die Abkürzung richtig gecheckt (Bin manchmal etwas langsam )

Auf der NATO gehört er seit der ersten (oder zweiten?) Stunden zum Inventar im Pantyhouse. Vielleicht ist das der Grund, warum wir nicht so viel miteinander geredet haben. Jedenfalls ist es nie zu längeren Unterhaltungen gekommen ^^"
    Unvergessen wirst du aber immer noch wegen der ersten NATO bleiben, wo wir im Edika gerätselt haben: Ist er jetzt schon 16? ôO° Und dann um 2 Tage... Jetzt ist's ja egal ^^"

Damals bei Daen ist er mir übrigens duch sein Spiel "Demokrit" aufgefallen (das ich selber auch noch mal spielen muss) Makerst du daran noch

Edit: Jaja, ich komm halt net so schnell wie du

Edit²: Warst du damals beim Biertrinken dabei? ôo° Oh Mann. mein Hirn
    Geändert von YoshiGreen (03.05.2006 um 12:40 Uhr)